• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gewinner der E3?

Gleichfalls, aber nur ganz knapp vor Sony (PSP :love: )

An MS geht wie erwartet die rote Laterne. Außer Conker war da gar nix.

Für mich ist der psp ganz klar der knaller der e3 ... und nachdem mich die nintendo games eh net interessieren is der gewinner für mich sony ... ms war schwach

Am schwächsten ganz klar:

Nintendo

Grund: Nix besonderes, gerade mal ein neues Zelda (wahnsinn! ;)) und ein Handeld mit rückständiger Technik und ohne interessante Games.

Gewinner:

Sony

PSP will rule the world! :)

Nintendo hat imo die beste Show abgeliefert. Sehr coole Games wie Resi 4, Metroid Prime 2 oder Zelda für den Cube, auf dem GBA gabs ebenfalls einige Spiele, die mich sehr interessieren und schlussendlich hat mich der NDS vollends überzeugt.

Bei Sony gab's die PSP, die mich sehr interessiert hat, aber PS2 war imo total tote Hose.

Bei MS gabs ausser Halo 2 und dem Conker Trailer für mich auch nichts wirklich tolles. Der EA Live Support ist toll, aber davon wussten auch vorher schon alle.

Nintendo hatte imo die besten Enthüllungen parat. Sowas will ich auf einer E3 sehen. Sony folgt als zweiter und MS als abgeschlagenes Schlusslicht.

Was ist denn an einer 'Enthüllung' wie ein neues Zelda so toll. Mehr gab es doch nicht an Enthüllungen bei Nintendo. Und ein Zelda mit 'echter' Grafik ist doch nun wirklich kein Reißer.

Und die beste Show? Na ja, kommt doch auf die Inhalt an und nicht auf die Show. Und bei den Inhalten hat Nintendo im Vergleich abgeloost.

Wenn wir hier alle die gleiche Meinung hätten, bräuchte es diese Umfrage gar nicht oder? ;)

Enthüllungen: Nintendo DS plus Games, Zelda, Advance Wars, Donkey Kong: Jungle Beat, Legend of Zelda: The Minish Cap etc.

Von all denen wusste man vor der E3 entweder gar nichts oder nichts genaues. Sowas habe ich bei den anderen beiden (abgesehen von z.B. Sony mit der PSP plus Games und MS mit dem Halo 2 Multiplayer, was ich ja auch erwähnt habe) vermisst.

Mit GBA, GCN und NDS zusammen hatte Nintendo für meinen Geschmack das beste Lineup der Show zu bieten. Sony folgt wie gesagt auf Platz 2, was allerdings voll und ganz an der PSP liegt.

Original geschrieben von Tabris
Wenn wir hier alle die gleiche Meinung hätten, bräuchte es diese Umfrage gar nicht oder? ;)

Enthüllungen: Nintendo DS plus Games, Zelda, Advance Wars, Donkey Kong: Jungle Beat, Legend of Zelda: The Minish Cap etc.

...

Bis auf Zelda sind das aber nicht gerade Games von denen man viel erwarten kann. Im Gegenteil.

Ich hätte mir gerade von Nintendo einfach etwas mehr Inhalt erhofft. Games, die die Konsole endlich wieder voranbringen... Leider Fehlanzeige. :( Der GC wird daher weiterhin eine kleine aber nette Nischenkonsole bleiben. MS ist von der Softwarequantität UND Softwarequalität jetzt schon am Cube vorbei gezogen.

Ich hab im Prinzip kein Problem mit einer Nischenkonsole (obwohl der Cube das imo noch nicht ist), solange Games dafür erscheinen, die mich interessieren und da sehe ich auf dem Cube keinen Mangel, ganz im Gegenteil. Da bin ich mir vom N64 um einiges schlimmeres gewohnt.

Ich möche nie wieder nur auf eine Nintendo Konsole setzen, aber zumindest im Moment hat der Cube, was das für mich interessante Softwarelineup angeht, imo auf jeden Fall die Nase vorn.

Mich hat die diesjährige E3 seitens Nintendo sogar positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich da viel mehr ausser Resi 4 und MP2 (die Spannung auf den NDS jetzt mal ausgenommen) interessieren wird.

Ich werde mal nichts ankreuzen; es gibt sowohl Gamecube als auch Xbox Spiele, auf die ich mich total freue: Zelda, Resi 4, Killer 7, Halo 2, Doom 3, Republic Comando, Outrun 2 und noch einige mehr.
Naja, und Sony war schon eh immer völlig belanglos. (<- denk euch da jetzt einfach den Smilie mit dem Hammer hin *g*)
Wobei ich an dem Metal Gear im Busch sogar auch mal interesse hätte. :)
Im Prinzip ist es auch egal, wer gewonnen hat- solange wir gute Spiele bekommen.

Achja, Enttäuschungen der Messe:

- 2d ist dank den neuen Dreckschleudern von Nintendo und Sony wohl bald ganz tot

- kein XIII 2 angekündigt

Einen direkten Gewinner gab's imo überhaupt nicht, da diese E³ eigentlich ziemlich unspektakulär war. Am ehesten noch Nintendo, die mit Zelda wenigstens eine echte Überraschung hatten, ansonsten aber imo immer noch ein ziemlich enttäuschendes Line-Up haben.

Jetzt speziell für mich brauchen sie auch neben der PSP nichts mehr, die ist schon genug :D (Und das ich, der ich ne PS2 habe :) )

und für mich bin ICH der gewinner der E3 , soviele neue geile games und hardware die ich demnächst kaufen darf ... :)

Sony und Nintendo würde ich etwas höher als Microsoft setzten, aber einen richtigen Gewinner gibt es in diesem Jahr nicht.

Nintendo hatte die größte Auswahl an, für mich, Interessanten Exklusivtiteln und war was Ankündigungen angeht die Nummer 1. Auf die Entwicklung vom DS bin ich gespannt. Beide Handhelds bieten allerdings noch nicht die Titel die mich zum Kauf bewegen, mal sehen in wie weit sich das bis zum Release ändern wird.

Sony konnte bis auf den PSP irgendwie nicht mehr bieten. MGS3 war von den PS2-only Titeln noch am stärksten vertreten. Alle anderen Spiele waren eher schmückendes Beiwerk und wurden nicht so aggressiv wie gewohnt angepriesen.

Microsoft's Softwarepaket war sehr ordentlich, aber nicht so prickelnd. Halo, Fable, Doom etc. war alles schon bekannt vom letzten Jahr und nicht neu. ;) Conker ist da die (einzige) positive Überraschung gewesen.

Imo Nintendo, war echt überrascht von deren Meldungen. M$ war imo enttäuschend und nunja, Sonys Handheld ist sicher interessant, aber umgehauen hat mich das sonstige Angebot von Sony sonst nicht.

Original geschrieben von Mike
Imo Nintendo, war echt überrascht von deren Meldungen. M$ war imo enttäuschend und nunja, Sonys Handheld ist sicher interessant, aber umgehauen hat mich das sonstige Angebot von Sony sonst nicht.

Dem stimme ich so zu. :)

Zurück
Oben