• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gerüchte um das erste XBOX Mag !

Bronson

Neuling
Hier das habe ich aus den Areaxbox Forum :

Die Computec Media AG (u.a. PC Games) bringt eine Woche vor dem Launch der Konsole das
Xbox-Magazin X-Zone auf den Markt - ohne offizielle Lizenz. In der
ersten Ausgabe des Magazins werden alle Titel des Startzeitraumes unter
die Lupe genommen.
Von: falconer

Mal sehen ob das stimmt , aber was ist mit dem Offiziellen !? :confused:

Zum OXM sind noch gar keine Entscheidungen gefallen, somit wird es selbst zum Launch leider noch keins geben. Später kommt natürlich definitiv eins, trotzdem haben da einige Leute gepennt. :dozey:

An unabhängigen Mags wird's über kurz oder lang sicherlich von jedem etablierten Verlag eins geben. Gut möglich, dass Computec den Anfang macht.

Obs nun offiziell ist, oder nicht ist mir Wurst, hauptsache zum Launch gibts ein Mag.
Ich hoffe nur, dass sie sich bei dessen Preisgestaltung nicht zu sehr an der der XBOX orientieren:D

Ich vermisse eh langsam PAL Fakten, so lange isses nun auch nicht mehr zu dem Launch. Da sollten schon langsam Magazine veröffentlicht werden. Die Pal Versionen scheinen ja nun fertig, selbst Giga hat die ja angeblich schon. Die Pal Xbox ist auch fertig - warum brauchen die so lange?

Hoffe mal das wenigstens der Maniac nun die nächste Ausgabe die Launchtitel getestet hat, wenn da auch wohl wenig Überraschungen passieren dürften.

Was meinst du mit PAL-Fakten?
Wurde doch schon ausführlichst auf PAL-Anpassung usw. eingegangen..

Zum Thema, geil
Dann kann ich ja auch weiterhin auf Heften von denen rumhacken:D

Ein offizielles XBOX Mag wird es am Anfang schwer haben. Die paar Tausend XBOX Käufer die es am Anfang geben wird,die werden sich auch nicht alle ein MAG kaufen.
Das DC Mag wurde im Schnitt 24 000 mal verkauft und wurde eingestellt.
Soviel Hardware wird MS am Anfang gar nicht verkaufen.

Original geschrieben von TheAL

Zum Thema, geil
Dann kann ich ja auch weiterhin auf Heften von denen rumhacken:D
Ich hoffe Ippisch wird den Leuten auch in diesem Magazin auf der ersten Seite entgegen grinsen :D

Das macht es unglaublich einfach, über das Heft herzuziehen :D

Hallo liebe Freunde,
mein Arbeitskollege lässt anfragen ob ihr wisst, ob überhaupt ein XBox Mag zum 14.3.02 erscheinen wird ?

Weiß man dazu näheres oder nur Gerüchte ?

Danke schonmal für die Antworten...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Superfrog

Ralle, bitte lies Dir doch den Titelbeitrag nochmal genau durch. ;) :D

thx...das habe ich schon, nur dachte ich das man vielleicht noch genaueres weiss und keine Gerüchte....

Gruss
Ralle

:lol: ich frag mich nur: warum freut ihr euch so nen ast ab, ist doch klar, dass es haufenweise xbox mags geben wird...

immer locker bleiben kollegen.. ;)

Original geschrieben von TheAL

Pal Fakten im Bezug was kommt, wie ist es angepasst und was gibt es Neues. Wenn das alles so klar gewesen wäre verstehe ich nicht wieso man so gespannt geschaut hat wie Halo angepasst wurde. Zudem will ich endlich wissen was mit DoA3 ist, bzw. welche und wieviel neue Kostüme es gibt. Auch ob es ganz neue gibt, oder die stellenweise nur wieder von den X Versionen übernommen wurden.

Zurück
Oben