• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gerüchte um die PS3

Original geschrieben von Kosai
Jawool die PS3 wurde angekündigt.......und es guibt sogar schon ein Bild vom Design der Konsolen und ich finde Sony hat sich damit selbst übertroffen......

wieder keine 4controllerports ? :rolleyes: ;) ok ist ja schon gut ! :D

hier das hab eich mal vor 1,5 jahren (oder so ;) ) im loft gepostet, aber jetzt distanziere ich mich davon (war damals noch dc spieler :D )

jkollar.de

Hey,

die Bezeichnung bei Deinem Bild ist falsch.

Das sieht man doch ganz deutlich, dass da ein GameCube von Nintendo abgebildet ist! :D

genau das habe ich befürchtet :(

und schon macht man da wieder einen fehler... ich wünschte ich könnte an der nächsten nintendo oder microsoft konsole arbeiten.

da würde ich die HDD rausschmeissen und dafür 1,5 GB RAM reinstecken.... ist für das gamen eh sinnvoller, dabei würde ich ne spezial-laufwerk mit schnelleren datendurchsatz.

dann würd ich cpu und gpu gleich miteinander zusammensetzen (jaja... ich glaube das ist eh nur ein traum, schliesslich sollte die konsole billig werden und nciht 3000euro kosten, ok ich gebs auf, das geht wegen dem preis nicht, aber möglich wärs.)...

naja, ich habe noch viele ideen...

naja, die konsole darf einfach nicht zu teuer werden...:(

ich wäre da auch für die eine mega maschine, aber wenns um zahlen geht...:shake:

Zurück
Oben