• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gerüchte aus den Official US XBOX Magazin !

schade...hatte mich schon so gefreut auf ein Japanospiel für die Xbox...wird nämlich mal Zeit, dass ich meine Japano-Rpg-Angst ablege :D

Original geschrieben von ralfgebert

nunja, beide Spiele kann man eh nicht miteinander vergleichen, da sie unterschiedlicher nicht sein können.

Sicherlich liegts immer im Auge des jeweiligen Betrachters, ob er auch noch nach 1 Jahr Eye Toy zocken wird oder Samba de Amigo.

Gruss
Ralli
(der sowieso lieber auf Samba steht:D

mag schon sein, aber vielleicht isses in 3 jahren auch so, dass du sagst: "Man Eye Toy ist aber immer noch geil". ich für meinen teil erkenne da nicht so die unterschiede. beides lustige, kurzweilige spiele, die nur richtig spaß machen, wenn man mit mehreren zockt. ob samba oder kickboxen ist da doch eher wurscht.

Zurück
Oben