E
Enrico Pallazzo
Guest
Nein ich denke EyeToy wird schon im nächsten Jahr für die Box erscheinen, oder besser gesagt die EyeToy Kopie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
och, EyeToy in Kombination mit Live hätte einiges Potenzial
Original geschrieben von TheAL
och, EyeToy in Kombination mit Live hätte einiges Potenzial
Original geschrieben von Veil
Eye Toy ist doch schon ab nächstem Frühjahr ein alter Hut, SCEE hat schon ein neues Peripheriegerät bei Nam Tai in Auftrag gegeben. Hoffen wir, dass es für längere Zeit motivierender ist, als die Kamera...
Gerüchte sind das Salz in der Videospiel-Suppe. Wann kommt der Xbox-Nachfolger? Welche Lieblingsserie schafft es auf das Microsoft-System? Welche Neuentwicklung verbirgt sich hinter den Mauern in Redmond? Dass auch die Medienwelt recht gerne mitspekuliert, versteht sich dabei fast von selbst. So ließen die amerikanischen Kollegen des Offiziellen Xbox Magazin erst vor einigen Tagen das Gerücht aufkommen, die japanische Edelschmiede GameArts würde momentan an einem Xbox-Rollenspiel werkeln, wobei hier gar der Name der Kultserie Lunar (unter anderem MegaCD und GBA) fiel.
Wer nun jedoch schon seine Drachenmeister-Rüstung aus dem Keller hervorgekramt hat und fleißig auf der Ocarina übt, wird enttäuscht sein. Auf Anfragen bei GameArts hat uns das Unternehmen bestätigt, dass man momentan an keinem Rollenspiel für die Xbox arbeiten würde.
Die Zukunft der bekannten GameArts-Serien Lunar und Grandia sei zudem ungewiss.
Somit bleibt die einzig große Japano-Rollenspielhoffnung für Xbox auch weiterhin True Fantasy Live Online.
Original geschrieben von ralfgebert
sehe ich genauso.
Bei dem Spiel ist ganz schnell die Luft raus.
Samba de Amigo das ist ein Sahneteil (zocken wir heute noch)
Gruss
Ralli
Original geschrieben von Bronson
Seid wann ist Ralf ein Segafreak ?
Original geschrieben von .RAM
relativ zu sehen, imo wird samba (sehr gutes spiel) nur von sega freaks "überlobt". letzlich ist das spiel genauso kurzweilig und mit null langzeitatmosphäre ausgestattet wie eye toy.
Original geschrieben von Bronson
Seid wann ist Ralf ein Segafreak ?
Original geschrieben von .RAM
habe mich nicht direkt auf ihn bezogen, war eher allgemein gemeint. aber hier gibts ja eh genug sega verfechter, oder?
Original geschrieben von adamma666
mal eine frage zu der AXB news zum thema Game Arts. habe ich das richtig verstanden, das einer der redakteure dort nachgefragt hat und eine absage für die titel bekommen hat? wenn dem so sein sollte:
Original geschrieben von adamma666
mal eine frage zu der AXB news zum thema Game Arts. habe ich das richtig verstanden, das einer der redakteure dort nachgefragt hat und eine absage für die titel bekommen hat? wenn dem so sein sollte: warum sollte GA einem redakteur denn eine bestätigung geben, wenn die sache an sich, falls da überhaupt etwas dran sein sollte, noch geheim bzw nicht hundertprozentig unter dach und fach ist? ich meine, sooo bedeutend ist AXB dann auch nicht, als das man mit irgendwelchen insider-informationen rausrücken müsste. soll keine beleidigung sein, aber global gesehen ist AXB doch wohl eher 'klein' und mich würde wundern, das man ausgerechnet dort etwas verlautbaren lässt. oder kam die news von einer anderen quelle? ich will ein neues Lunar und Grandia, also desillusioniert mich gefälligst nicht so