• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Germany's Next Top Model

Hana! Am Anfang fand ich die irgendwie nicht so toll, aber mitlerweile find ich die nur noch geil. :sabber:

Ich hoffe, dass die rote Schönheit GNTM wird. Bei ihr passt von allen dreien irgendwie am meisten das Gesamtpaket. Und nochmal: Ein Model muss gut ausschauen und nicht gut reden können. :D
Wobei ich mir durchaus Anni vorstellen kann. Mit ihrer flippigen und aufgeschlossenen Art erinnert sie stark an Heidi. Problem bei ihr: Sie ist für ein Topmodel irgendwie "zu süß", ja fast schon kindlich.
Hanna... Ich weiß nicht. Hübsch ja, aber hat irgendwie letztendlich doch ein Allerweltsgesicht.

Wenigstens wirds Fiona nicht. :)

Heute ist das Finale oder? Dann ist der Abend ja gerettet :luxhello: Ich glaube, dass es die Hanna macht. Anni nicht, weil letztes Jahr schon blond gewonnen hat und Rhabarbara nicht, weil einfach zu schüchtern.

Hanna ist die letzte von den dreien die ich mir als gewinnerin vorstellen würde, ich hoffe nachwievor auf barbara :D

Hana geht mir im Moment n bisschen auf n Wecker,sie ist einfach zu overused.
Anni soll gewinnen.*harhar*

ich finde, dass die Mädels total überbewertet werden. Habe hier in den letzten Tagen viele Frauen sehen dürfen, gegen die die GNTM Mädels wie das hässliche Entlein aussehen.

Ich bin einfach nur froh, wenn der Mist endlich wieder aus der Glotze verschwindet und somit auch die Siegerin von der Bildfläche weg ist. Von der Letzten hört man zum Glück auch nix mehr.

die letzten drei tussies aus der vorgängershow waren deutlich attraktiver. die hana hat was von scarlett johansson, ist aber größer und kommt damit meinem schönheitsideal am nächsten.:sabber:

hach, scarlett.:love:

ich finde, dass die Mädels total überbewertet werden. Habe hier in den letzten Tagen viele Frauen sehen dürfen, gegen die die GNTM Mädels wie das hässliche Entlein aussehen.

meinst du solche "mädels"?

ich meine echt, so extrem besser als die GNTM Mädels können deine gesehenen nicht sein. Nur weil du sie in real life gesehen hast, sind die natürlich attraktiver in gewisser weise, aber das würde bei den GNTM Models nicht viel anders sein.

Ihr Gesicht wurde jetzt einfach zuviel gezeigt,sie wurde ja für jeden "Mist" gebucht.Und mir kommts wirklich so vor als ob sie nur den einen Gesichtsausdruck.
Trotzdem ist sie ne superklasse Frau,super sexy,da stimmt einfach alles dran.
Aber ob sie das harte Business auch überstehen würde?
Ich glaube Anni hat da mehr Charakterstärke.

Also eh verbraucht, sag ich ja. Und Du schreibst da Romane. :D

Was mir an der nicht gefällt sind die Zähne.
Aber hübsche Töpfe hat sie.

Zurück
Oben