• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Germany's Next Top Model

Arrrgl
Ich sollte nicht mehr tippen.:D
Also bei der Entscheidung zwischen Fiona und Anni nächste Woche muss imo Fiona gehen. Die kriegt das mit dem Kopfwackeln beim Laufen nicht auf die Reihe und das Covershooting war wohl auch nicht optimal. Naja, wir werden sehen. Rein Sympathiemäßig bin ich eh für Anni, ich habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei.

Ins Finale kommt übrigens
Anni. In der neuen TV Zeitschrift meiner Mutter ist ein Bild der 3 Finalistinnen - Pro 7 bekommt das anscheinend nicht auf die Reihe das bis zur Ausstrahlung geheim zu halten. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Gesicht von Fiona nächste Woche falls das stimmt:D

Oh, wusste ich nicht - gucke meistens nur die Wiederholung am Sonntag, weil meine Freundin das sehen will...

Hanna geht imo überhaupt nicht, Fiona und Anni hätten beide ins Finale gehört. :znaika:

Ich finde das Barbara nicht ins Finale gehört. Klar ist sie hübsch, aber zu nem Modell gehören auch noch andere Dinge und die bekommt ja nichtmal die Zähne auseinander.

Ich finde das Barbara nicht ins Finale gehört. Klar ist sie hübsch, aber zu nem Modell gehören auch noch andere Dinge und die bekommt ja nichtmal die Zähne auseinander.

na das problem hat mandy ja wahrlich nicht :D

ich persönlich pflege symphatien zu barbara, wenn die nicht gewinnen sollte dann bitte anni.

Mandy war mir nachher wirklich sympathisch. Leider habe ich zu spät deren Qualitäten entdeckt. Wenn die 3 wie in Spoiler im Finale sind, dann finde ich es uninteressant weil ich die alle öööööde finde.

Jepp, sie ist sympatisch, sieht gut aus aber ich denke nicht das sie in die Modelwelt passt. Sie ist einfach nicht der Typ dafür. Ich gehe davon aus das bei der Entscheidung sie ins Finale kommen zu lassen ihre große Beliebtheit bei den Zuschauern durchaus ne Rolle gespielt hat - im Pro7 Videotext liegt sie bei den Telefonvotings immer mit Abstand vorne...

edit - Barbara war gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Mandy ist auch sehr symphatisch, das sie raus ist macht aber auch nix - laut eigener Aussage hat sie ja eh nur aus Spaß mitgemacht weil in Lux. nix los war:D
Die soll ruhig erstmal ihre Schule fertig machen, mit dem Körper geht da auch später noch was im Modelbereich wenn sie das will.

nunja, wenn die sendung auch beim finale einen solchen vorlauf hat dann dürfte ja an sich schon alles gelaufen sein... man konnte ja bereits vor zwei wochen erfahren das

mandy und fiona

gehen müssen, zumal letztere auch schon wieder in bremen unterwegs ist...

wenn sich barbara im modelgeschäft nicht durchsetzen kann dann nehmen meine freundin und ich sie, haben wir schon so abgesprochen :D

Das mit Mandy wusste man ja, da hatte Streetracer ja schon was gepostet. Aber das Fiona auch durch irgendwelche Dissen tingelt wusste ich nicht.

Das Finale hat imo keinen Vorlauf soweit ich das mitbekommen habe. Finde das auch etwas komisch von Pro7, mir ist das jetzt wurst
da ich eh darauft gehofft hatte das fiona fliegt und das jetzt noch mehr genießen werde
, für andere Leuts die da neutral sind oder sich die Spannung halten wollen ist das schon eher suboptimal.
Klar können sie die nicht 5 Wochen einsperren aber das die jetzt gleich in der Disko am abfeiern sind, das hätte man auch besser lösen können.

Falls ihr wissen wollt, wer Germany's next Topmodel ist/wird... Ich habe es heute "amtlich" erfahren!

Barbara mit dem roten Haar ist die Siegerin! Ist aus einer zu 100% sicheren Quelle! Kommt nämlich von einer, die wiederum wen kennt usw der im Freundeskreis von Barbara ist...

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Mist.Der Freund von Hanna sag,t dass neimand weiß wer in 2(?) Wochen gewinnt.

Btw.Seh grad die Fiona beim Raab...die ist echt unerträglich.

@Rock: die Sendung nächste Woche ist live und ich glaube nicht, dass schon jemand von den Models weiß wer es wird. Ich habe heute auch von meinem Cousin erfahren, dass es nicht die gespoilerte, sondern eine andere wird. Angeblich 100&ig sicher. :rolleyes:

Hmm, okay ich hab das Ganze auch nicht wirklich verfolgt und bin davon ausgegangen dass das wohl schon alles im Kasten ist/war... Das nächste mal werde ich nicht so blauäugig sein! *sorry*

Zurück
Oben