• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Germany's Next Top Model

Ich find es zwar sehr schade das Aneta raus ist, kanns aber durchaus verstehen.
Tonia und sie haben in den letzten 2 Folgen wirklich mit am wenigsten gezeigt.
Allerdings hätten Mandy oder Anja genausogut rausfliegen können, große Verbesserungen sind mir da jetzt nicht aufgefallen.

Jetzt da Aneta nicht mehr dabei ist bleibt Anni meine alleinige Favoritin:love:

Optisch find ich die schon toll auch wenn ich blodn normal garnicht mag.
Sie sieht übrigens 1:1 aus wie die Mitbewohnerin von nem Kumpel von mir.

So, jetzt hab ich mir das auch mal zum ersten Mal ansehen müssen.

Sind echt ein paar süße Mädels dabei.
Meine beiden Favoriten sind mit Abstand Hanna und Barbara.
Die anderen sind irgendwie Einheitsbrei, die man auch jeden Tag in der Stadt antreffen kann.

ich fand die 1. staffel besser... weniger zickenterror, mehr zusammenhalt und vor allem mehr respekt gegenüber der jury und die mädels sahen unter anderem besser aus ;)

damals kam das gezicke einfach nicht in die sendung .... auß0erdem is die 2te staffel doch auch länger was folgen und länge der episoden angeht

Zurück
Oben