Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon jekooft?Sicherlich viele, fest stehen bisher diese 2:
![]()
Mehr von Filmen, die in diese Richtung gehen.Cobra mit Stallone
Oh, Beitrag übersehen.Mehr von Filmen, die in diese Richtung gehen.![]()
Schlechte Börse - auf guten Börsen ist nur die Uncut im Angebot.Btw: ich scheine es mal wieder geschafft zu haben:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=41![]()
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich auf einer Börse eine ungeschnittene Fassung bekomme.![]()
Ich habe ihn kürzlich auf einer Börse auch gesehen (einmal, neben unzähligen Cut Fassungen). Damals habe ich nicht auf die Rückseite geschaut, sondern wohl nur nach dem Preis und dann natürlich zum acht Euro Film gegriffen, statt zum dem der 18 Euro kostete.Schlechte Börse - auf guten Börsen ist nur die Uncut im Angebot.
Invasion USA kenne ich gar nicht, von mir war der Tipp nicht.Ansonsten mal danke für die weiteren Tipps - in drei Wochen ist ja die nächste Börse; den ein oder anderen Proletenstreifen möchte ich noch in meine Sammlung aufnehmen. Der Invasion USA und Cobra waren schon mal ein ganz guter Start.