Konsole/PC Geometry Wars 3: Dimensions

Sieht imho gut aus. Könnte wieder interessant werden. Für ein simples 2D GW schmeiße ich einfach die 360 an. Auf eine WiiU Version brauche ich aber wohl nicht hoffen, oder?

Kommt die Woche raus, bin gespannt drauf. Die letzten Eindrücke waren für mich wieder besser, als alter Fan der Reihe werde ich wohl blind zugreifen.

Ich bin zu einem Geizhals mutiert. In der Vergangenheit zu viele Spiele gekauft und dann nicht wirklich/richtig gezockt. Also warte ich auf Geiz with Gold. :D Wird ja wohl früher oder später kommen...

Heute US, morgen EU. Ich habe es gerade im US-Store für die One gekauft. Geometry Wars gehört für mich auf die Xbox. ;)

Edit: Freischaltung wohl in allen Stores heute um Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:
Entgegen meiner Befürchtungen ist das ein richtig geiles Ding geworden und GW durch und durch. :love:

Gibt einen Adventure Mode mit 50 Level, der in verschiedensten 3D Formationen spielt und 5 klassische Modi, die bekannt sind und sich wie gewohnt spielen.

Wahrlich kein einfacher Zock. Ich komme schon nicht bis zum zweiten Boss, mir fehlen zwei Sterne. Aber man wird älter, die Reflexe lassen nach.

GOTY :love: :sabber:

Aber auch bockschwer. Keine Ahnung wie man 3 Sterne holen soll. Bin schon froh, überhaupt 2 zu schaffen.

Man levelt ja die Drohnen auf, damit geht dann später sicher noch was beim Score. Ich hänge schon vorm zweiten Boss, weil ich die 16 Sterne nicht schaffe,

Und dank einer neuen Drohne (sammelt automatisch die Geome ein) im ersten Level 3 Sterne geholt. :znaika:

ich will endlich wieder nach Hause und zocken. Was soll ich den in Berlin noch bis morgen.. :D naja morgen nachmittag ist es mein... Und ich gehe dann in Rente damit ich mehr Zeit habe

Endlich den 3. Boss besiegt, was für eine Mistsau. :mad: Man muss wirklich darauf achten, dass das Verbessern der Drohne auch zum Level passt.

Ansonsten immer noch: :sabber: :love:

Okay, die Level nach dem vierten Boss ziehen vom Schwierigkeitsgrad her nochmal ziemlich an. :eek:

Ich spiele den Story Modus weniger, dafür habe ich gerade meinen neuen Rekord im Evolution Modus aufgestellt. 14,4 Millionen :)

Zurück
Oben