Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[SIZE=-1]Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein.[/SIZE]
Dann musst du unbedingt die erste Staffel sehen! Die ist einfach unglaublich gut!
Die Serie gefällt mir auch sehr sehr gut und ich finde es echt schade dass nach der 4ten Staffel Schluß ist
Aber die Serie hat schon sehr sehr viele gute Sprüche zu bieten und nicht nur das...![]()
"Shit! Fuck! Shitfuck!"
Dann möchte ich gleich selber mal drei Zitate einstreuen (alle aus unterschiedl. Filmen):
1. "Ich glaube an Amerika. Ich bin in Amerika reich geworden."
2. "Ich bin die Hand unter Mona Lisas Rock."
Und für die Frauen unter uns:
3. "Ich bin der König der Welt"![]()
Lawrence von Arabien. Das war einfach.Ich möchte ein großes Glas kühle Limonade..." - "Sir... Sir... Diese Bar ist nur für britische Offiziere!" - "Das macht nichts, wir sind nicht besonders wählerisch
(Tip: spielt im Sand)
Dank des Tipps: Das dreckige Dutzend.Hören Sie, Sie Mohrrübenschwein, entweder Sie marschieren, oder ich schlage Ihnen den Schädel ein
(Tip: unsaubere soldaten)
Hier musste ich ehrlich gesagt Google zu Hilfe nehmen, da ich diesen Film noch nicht gesehen habe: Schindlers Liste.Wenn ich 100 Mark verdiene, dann musst du mindestens 300 haben. Und wenn du zugibst 300 zu haben, dann sind es in Wahrheit 400!
(Tip: sw und doch in Farbe)
Mein Zitat steht noch und wartet auf Auflösung.Hier mal im Original
"Shit"
"What?"
"Rollers"
"No"
"Yeah"
"Shit"
In the East... the Far East... When a person is sentenced to death... they're sent to a place where they can't escape... never knowing when an
executioner will step up behind them and fire a bullet into the back of their head"
Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen.