• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geniale Zitate der Filmgeschichte

Original geschrieben von urg
ich weiss noch einen:

"russian parts, american parts....
thats all made in taiwan"

klong :D

Ist schon von weiter vorne das Zitat, aber scheinbar noch nicht aufgelöst.

Das Zitat ist aus Armageddon. Das sagt der russische Kosmonaut Lev zu Ben Affleck (weiss nicht mehr wie der im Film hiess - Ajay oder so) als die auf der MIR nen Zwischenstopp zum Meteoriten machen.

*hehe* :eg:

Original geschrieben von Cookie
Hab hier noch einen (hoffe der ist noch nicht genannt worden):

"Hack the planet!" :D :D :D

Das is easy: Film heißt "Hackers" (wenn mich nicht alles täuscht) u.a. mit Angelina Jolie. "Hack the planet!" ist quasi der Leitspruch der Truppe um Zero Cool (Nick des Haupdarstellers - wenn mich nicht wieder alles täuscht :D). Netter Film, wenn auch "etwas" übertrieben.

Jupp, Hackers ist richtig.

Kriegt Ihr die auch noch raus:

"Ich will nicht auf den Friedhof!" - "Früher oder später kommen wir alle dahin. Du früher, ich später."

"Ein Sarg ist wie ein Pullover, der Name steht innen."

"Und wenn Dich nächstes Mal jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA!"

"Nimm die Hände und sämtliche Flossen hoch."

"Ich hab ja so die Hufe gedrückt dass es ein Happy-End gibt."

Schwer, sehr schwer! Alle Zitate sind übrigends aus verschiedenen Filmen :D

Jupp, Hackers ist richtig.

Kriegt Ihr die auch noch raus:

"Und wenn Dich nächstes Mal jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA!"

Schwer, sehr schwer! Alle Zitate sind übrigends aus verschiedenen Filmen :D

....das ist ja dann wohl eindeutig Ghostbusters.....

"Ich will nicht auf den Friedhof!" - "Früher oder später kommen wir alle dahin. Du früher, ich später."

Das kleine Arschloch

Ghostbusters I

Die anderen kommen mir bekannt vor, ich komm aber nicht drauf :(

Original geschrieben von DKHN

Das kleine Arschloch

Ghostbusters I

Beides richtig! Na wie siehts mit dem Rest aus? Gebt Ihr auf? :eg:

ich finde den hier einfach obergeil! das timing, die sprachlosen gesichter und die art wie Banderas das in 13th Warrior sagt ist einfach köstlich. als ich ihn zum ersten mal gehört habe, musste ich drauflos lachen.

Banderas' Ibn Fadlan zu einem Vikinger, der seine Mutter beleidigt hat:

"At least I know who my father was, you pig-eating son of a whore!"

"Waren das Irre?"
"Das waren keine Irre. Irre explodieren nicht wenn das Tageslicht sie trifft.....egal wie irre sie sind."

oder:

"Glaubt er, er ist Gott?"
"Nein, Gott kennt Gnade."

Na??

Zurück
Oben