• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geniale Zitate der Filmgeschichte

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" - "Ich stell' mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!"

"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, daß es völliger Quatsch ist."

"Was ich? Nein. Ich bin nur ein armer alter Mann. Ich habe keine Zeit für Gesetzesbrecher. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."

"Ich möchte nie einem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt."

"Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun."
"Und das wäre?"
"Lass uns Leute umnieten!"

"Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!"

"Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so, wie ich war, als ich das werden wollte, was ich jetzt bin."

"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

"Kinder - zehn Sekunden Vergnügen, dreißig Jahre Ärger."

"Schon gut, ich würd' mich auch nicht an mich erinnern."

:D

Ich möchte die Damen und Herren des Blaster Forums bitten nicht nach den Zitaten zu googeln. :)

[SIZE=-1]Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein.[/SIZE]

Okay, hier mal ein paar Zitate aus OC:

Ryan: "Seth, was machst du auf dem Boden??"
Seth: "da ich sowieso da lande, wollte ich den Weg verkürzen!"
---------

summer: du bist bei mir zu hause
seth: und du bist angezoden, ich frag mich wer enttaeuschter ist
----------

Alex: "... Karten abreißen, Toiletten schrubben und Tiefkühlpizza aufbacken!"
Seth: "Ich wasche mir auch die Hände zwischen den letzten beiden Sachen"
SETH: Ich hatte Sex... mit einer FRAU!
RYAN: und wie wars??
SETH: ICH HATTE SEX::: MIT EINER FRAU!!!
RYAN: Ach so schlimm, ja?!!
---------

Seth: "Achso. Wow, tut mir leid, ich muss mir unbedingt angewöhnen zu klopfen, falls in meinem Badezimmer grade ein flotter Dreier läuft!"
----------

Lindsay:Er wird mich für verrückt halten!
Seth:Du bist eine Frau, er rechnet damit!

--------

Ryan: Du bist feige!
Seth: Ja? Bin ich das? Oder nehme ich nur rücksicht auf die Gefühle anderer?
Ryan: ....feige definitiv!
-----------

ryan: tiere dürfen hier nicht rein!
seth: wie kannst du nur so mit deinem neffen reden!
-------

Caleb lacht
Jimmy: Er kann ja lachen.
Sandy: Ich wusste gar nicht, dass er Zähne hat.
----------

Das ist aus nem Spencer/Hill Film, ich komme nur gerade nicht drauf aus welchem. Entweder Vier Fäuste für ein Halleluja oder Die rechte und die linke Hand des Teufels glaube ich.

Okay, hier mal ein paar Zitate aus OC:

Ryan: "Seth, was machst du auf dem Boden??"
Seth: "da ich sowieso da lande, wollte ich den Weg verkürzen!"
---------

summer: du bist bei mir zu hause
seth: und du bist angezoden, ich frag mich wer enttaeuschter ist
----------

Alex: "... Karten abreißen, Toiletten schrubben und Tiefkühlpizza aufbacken!"
Seth: "Ich wasche mir auch die Hände zwischen den letzten beiden Sachen"
SETH: Ich hatte Sex... mit einer FRAU!
RYAN: und wie wars??
SETH: ICH HATTE SEX::: MIT EINER FRAU!!!
RYAN: Ach so schlimm, ja?!!
---------

Seth: "Achso. Wow, tut mir leid, ich muss mir unbedingt angewöhnen zu klopfen, falls in meinem Badezimmer grade ein flotter Dreier läuft!"
----------

Lindsay:Er wird mich für verrückt halten!
Seth:Du bist eine Frau, er rechnet damit!

--------

Ryan: Du bist feige!
Seth: Ja? Bin ich das? Oder nehme ich nur rücksicht auf die Gefühle anderer?
Ryan: ....feige definitiv!
-----------

ryan: tiere dürfen hier nicht rein!
seth: wie kannst du nur so mit deinem neffen reden!
-------

Caleb lacht
Jimmy: Er kann ja lachen.
Sandy: Ich wusste gar nicht, dass er Zähne hat.
----------

ich hab zwar nur die dritte und die vierte staffel bislang "komplett" gesehen aber irgendwie mag ich die serie.

Dann musst du unbedingt die erste Staffel sehen! Die ist einfach unglaublich gut!
Die Serie gefällt mir auch sehr sehr gut und ich finde es echt schade dass nach der 4ten Staffel Schluß ist :(

Aber die Serie hat schon sehr sehr viele gute Sprüche zu bieten und nicht nur das... :)

und das nur weil die sendezeit auf nen beschissenen tag und ne noch beschissenere uhrzeit gelegt wurde... (ich meine die usa) :(

ich ahbe allerdings gehört das die serie mit der 16 folge ihren abschluß und ein würdiges ende erhält! ich will es einfach mal hoffen. die staffel ist jedenfalls schon vorbestellt... ahbe die ersten 8 folgen der 4. staffel nämlich leider verpasst und außerdem ist das die erste serie die mir so ausgesprochen gut gefällt, dass ich die sachen im original zu hause stehen haben muss! :)

ich bin mal gespannt wie die neue serie von josh schwarz werden wird... allerdings ist mir gerade der name entfallen, ... weiß dazu schon jemand mehr!?

Ihr redet immer noch über diesen Beverly Hills 90210 Abklatsch, oder wie?

Konnte mit sowas noch nie was anfangen. Dachte immer das schauen nur 8-12 jährige Mädels. :confused:

Zurück
Oben