• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Geniale Zitate der Filmgeschichte

Gregor

Wiener Proletenkult
Hi Leute!
Ich dacht´ mir, ich eröffne mal nen Thread in dem jeder seine Lieblingsfilme und eventuelle Zitate erwähnt.

Egal ob Stummfilmzitate , RTL2-Schmuddelfilmchen oder Cartoons alles kommt rein!

"Wusste garnicht das man scheisse so hoch stapeln kann."
"Also ich wichs immernoch mit der Hand."
"Welcher Tag ist heute? Der 2.Februar!"

Na aus welchen Filmen? :D

:lol:

Du hast da was in deinem Mundwinkel...
Wie ist ihr Name? White Weissmann

Original geschrieben von Wallace
"Wusste garnicht das man scheisse so hoch stapeln kann."
"Also ich wichs immernoch mit der Hand."
"Welcher Tag ist heute? Der 2.Februar!"

Na aus welchen Filmen? :D

1. Full Metal Jacket:
Sergeant Hartman zu Privat 'Schneewittchen': "Wie groß sind sie Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" -
"Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

Rest ???

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

"Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!"

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" - "Ich stell' mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!"

"Die Party ist vorbei!"

"Ich haße Arbeit. Sogar wenn andere arbeiten bricht bei mir Haß aus."

"Er pißt gegen den Wind - wie brilliant kann er wohl sein?"

"Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland!"

"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

"Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

Zurück
Oben