• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gelben Gamecube mit Halo !!!!!!!!!!!

Original geschrieben von thething
Eigentlich nicht witzig - solche *****

Hab das Angebot bei Ebay gemeldet...

Anständig! Sowas ist echt nicht ok gegenüber den Leuten die das nicht kapieren bzw. wissen.

Echt unglaublich, dass es immer wieder Leute gibt, die andere derart verarschen und eigentlich noch unglaublicher, dass da auch noch so viele drauf reinfallen.

So abartig finde ich das jetzt garnicht mal mit dem reinfallen: stellt euch einfach mal folgenden Situation vor:

- Kind wünscht sich GC von Eltern
- Eltern haben keinen Schimmer und wollen das Ding über Ebay kaufen....

... außerdem ist nicht jeder so gut informiert wie wir (behaupte ich jetzt einfach mal so :D) - wenn selbst ein MM-Verkäufer mir steif und fest erklärt die PS3 steht schon fertig bei Sony im Schrank und so einen Mist auch noch glaubt ;) ...

Original geschrieben von thething
So abartig finde ich das jetzt garnicht mal mit dem reinfallen: stellt euch einfach mal folgenden Situation vor:

- Kind wünscht sich GC von Eltern
- Eltern haben keinen Schimmer und wollen das Ding über Ebay kaufen....

... außerdem ist nicht jeder so gut informiert wie wir (behaupte ich jetzt einfach mal so :D) - wenn selbst ein MM-Verkäufer mir steif und fest erklärt die PS3 steht schon fertig bei Sony im Schrank und so einen Mist auch noch glaubt ;) ...

Wenn ich das bei Ebay gefunden hätte hat ich dennen sofort eine E-Mail geschickt.Wenn alle ein wenig mithelfen bleibt Ebay einigermaßen clean....

Original geschrieben von DER_P@TE

Wenn ich das bei Ebay gefunden hätte hat ich dennen sofort eine E-Mail geschickt.Wenn alle ein wenig mithelfen bleibt Ebay einigermaßen clean....

So sehe ich das auch - Ebay verlottert momentan zusehends - richtig schade (hab momentan bei der Hälfte meiner Versteigerungen Probleme ... )

Schaut euch mal seine anderen Auktionen an.
Wenn ich ne Bose Stereo Anlage verkaufen würde, hätte ich diese bestimmt genauer beschrieben.
Will den Ebay Kollegen keinen Betrug unterstellen, werd mich hüten, aber so müsste doch jeder misstrauisch werden.

(hab momentan bei der Hälfte meiner Versteigerungen Probleme ... )

Weis ja nicht wie aktiv du bist aber ich hab knapp 90 Auktionen hinter mir und bis jetzt nur einmal Probleme gehabt.

Hatte bis vor kurzem keine Probleme - hab vor kurzem aber 10 Spiele vertickert - wobei 5 der Käufer jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht gezahlt haben, geschweige denn sich gemeldet haben...

gut - von meinen Problemen jetzt auf allgemeine Probleme mit Ebay zurückzuschließen ist etwas vermessen...

Zurück
Oben