• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

geile sache..

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
ich hab heute mal TTT mit tanzmatte gezockt, und mcih auf der matte rumgeworfen, macht echt laune.. spielerisch müll, aber im vs. player sieht das für aussenstehende bestimmt geil aus *g* wie breakdance für rentner :D

nur so nebenbei *g*

Solche Berichte von dir sind echt geil....erst Britney und jetzt Matte+TTT gezockt!!!
Sieht bestimmt lächerlich aus. :D

Mehr davon! :lol:

heute kam dance euromix und dschugelbuch (zusammen 30 EUR) hab mich noch nie für so ein ding interessiert.. deswegen habe ich das für mich "entdeckt"... *g* morgen teste ich gt3 *g*

Unbelievable!!! :lol:

Bei den Preisen kann man es schon fast verstehen.....bin schon mal auf deinen Test zu GT3 gespannt. Wahrscheinlich funzt es mit der Matte nicht. :D

Vielleicht kann man ja etwas schweres auf den X-Knopf legen, dann muss man gar nicht mehr beschleunigen :D

Tja, was die Hitze bei manchen Menschen so alles bewirkt. :D

TTT auf ner Tanzmatte zocken, auf sowas kann man nur nach nem Sonnenstich kommen :D

gt3 kommt heute noch *g* ttt ist eben so eine sache, wenn man sich auf den boden wirft und quasi so "rollt" und hände dazuu nimmt gehts *g* das prob ist die vorwärtsbewegung mit ner schlag kombo.. man muss schon auch die hände und denleib zu hilfe nehmen.. aber lustig dieht aus *g*

Zurück
Oben