• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gehyped und dann entäuscht!?

Abi

PSN: aBro_84
Folgendes Zitat aus dem Konsolen-Allgemein-Unterforum hat mich auf die Idee gebracht ein solches Topic zu eröffnen! :ja:

... aber wenn ich an die ganzen Perlen denke wird mir schon ganz schwindelig :sabber: Gut, wahrscheinlich ist die Hälfte davon Teilschrott - aber den verkauf ich mittlerweile wenigstens gleich direkt wieder -.- (gerade passiert bei Space Siege - was ne Gurke)

Also, welche Spiele wurden massig gehyped und haben euch im Nachhinein schnell enttäuscht?
 
Kein Spiel aber eng damit verbunden: Wii.

Das einzige Spiel was mich über 10 Minuten hinaus motiviert hat war Zelda TP und das hätte ich auch lieber mit Pad gespielt.
 
Supi, dann bin ich ja indirekter Thread Starter :zahn: Dieses Jahr eigentlich bisher nicht großartig enttäuscht worden... (Space Siege zählt nicht, wurde nicht gehyped und die Previews im Vorfeld waren auch nicht gerade gut), aber ansonsten:

- Eigentlich alles von P. Molyneux (zumindestens die aktuelleren Sachen ab Dungeon Keeper)
- Super Paper Mario
- Motorstorm
- Alone in the dark V (Riesen Vollschrott)

Den restlichen Mist hab ich einfach mal verdrängt ^^ Mittlerweile lass ich mich aber nicht mehr allzu leicht anfixen und/oder halte die Erwartungshaltung einfach ziemlich weit unten. Die Gurken wandern einfach schnell wieder ab zu Ebay und fertig.

Ein aktuelles Spiel das im Vorfeld gehyped wurde und sich höchstwahrscheinlich als Spielspassgurke heraustellen könnte ist btw. Spore.
 
1. Wii (laaaaaaangweilig)
2. Condemned 2 (Üble Kampfsteuerung und irgendwie immer das gleiche)
3. The Darkness (Wird schnell eintönig, war mehr drin gewesen)
4. Die EA Live Reihe, auser NHL,
5. PS3 (alle 5 Jahre mal ein gutes Spiel reicht nicht)
 
Besser als der immer selbe, beschissen spielbare Pseudohorrorrotz wie es die Spiele davor waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn hier auch Hardware genannt wird, dann muss ich auch ganz klar die XBox1 nennen. War echt rausgeschmissenes Geld!
Und DC, vielleicht nicht wegen den Spielen, sondern von der Spieldauer her etc. Hätte mir beide Konsolen schenken können, wenn ich damals auf die PS2 gesetzt hätte... aber nun ja...
 
-Super Paper Mario
-Prince of Persia: Sands of Time
sicher ein tolles Spiel, aber die Wertungen waren imo doch deutlich zu hoch. (9.6 bei IGN :shake: )
 
Ich kaufe mittlerweile oft eher die wenig beachteten Spiele, die in Reviews auch nicht immer allzu gut wegkommen, da ich auf Hype-Wertungen nichts mehr gebe, sondern exakt nach meinem Geschmack und meiner aktuellen Lust/Laune kaufe.

Früher war das etwas anders. Mag sein, dass es für die Allgemeinheit auch richtig gute Spiele sind/waren. Ich kam damit nicht klar und habe mich nach einiger Spielzeit königlich gelangweilt. Generell hatte ich bei ihnen einen guten Start und dann gings mit Spaß und Motivation steil bergab.

- so ziemlich jedes Sportspiel von EA auf dem Sega Saturn
- Zelda: Ocarina Of Time (N64)
- Forsaken (N64) - eigentlich von Anfang an kein Spaß mit dem Sch...
- Shadow Man (DC)
- Phantasy Star Online (DC)
- Skies Of Arcadia (DC)
- Paper Mario (GC)
- Perfect Dark Zero (360)

Gibt sicherlich noch manch anderes Spiel, aber diese Fallen mir auf Anhieb ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben