nein SS ist kein richtiges Fussballspiel, wie hast du das nur erkannt
Primär mit meinen Augen, warum?
Hat das was mit meinem Argument zu tun?
Aber stell dir mal vor es gibt noch andere Sportspiele von Sega die richtig gut sind und auch als Simulation gelten.
Dank Sega genialer Werbestrategien noch nichts von gesehen, kann aber auch daran liegen das es sie in Europa niochtmal gibt?
Ist auch egal, einen ebenwürdigen Fifa Konkurenten habe ich bei Sega definitiv nicht endeckt und das ist das EA-Sports Zugpferd mein Freund.
Weil nunmal nicht jeder einen DC hatte, wie du schon sagtest waren es nur 6 Mio.
DC gibts noch überall zu kaufen und wer damals DC Games hätte spielen können, hätte sich auch ohne weiteres die Konsole kaufen können. Die Verkaufszahlen belegen das es nach wie vor nur niemand will.
Also was ist daran falsch spiele wie Shenmue 2 auf der xbox zu veröffentlichen, vorallem wenn es grafisch nochmal aufpoliert wurde.
Commedore stellt keine C64's mehr her, und ich fand eigentlich das Defender of the Crown ein zimlich geniales Game war, wie wäre es wenn es wenigstens in der Amiga Grafik auch nochmal auf der XBOX erscheint? Dürfte sich mindestens genauso großer Beleibtheit erfreuen wie Shenmue 2.
Sorry, unter grafisch aufpoliert verstehe ich was anderes, wenn sich jemand eine XBOX holt tut er das sich nicht um alte DC games zu zocken sondern um Spiele zu spielen die das Beste aus der Konsole herrausholen, DARUM geht es.
Und solche aufgewärmten Spiele waren noch NIE Verkaufsschlager und werden es auch nie.
Wenn es wenigstens im Sinne von Resi Remake grafisch aufpoliert würde, wäre das was anderes aber so.. sorry no chance, faulheit rächt sich im Konsolengeschäft nunmal und das kriegt Sega auch mit ganzer Härte zu spühren.
Schließlich ist es ein geniales game was man nicht nur den paar DC besitzern überlassen sollte.
Wie schon gesagt: wenn ich DC Games spielen will kaufe ich mir DC oder schließ sie ganz einfach wieder an, aber dafür wird sich sicher keine XBOX oder GC geholt, dort will ich Games sehen die dem heutigen Grafikstandart entsprechend und nicht dem der letzten Jahre.
Und SO sieht das auch eigentlich der Rest der Menschheit (IMO zu Recht), sonst müsste sich Sega keine sorgen machen.