• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geht Sega unter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ist Sega so dumm, weder ihre American Sports-Titel, noch die Fussballmanager-Sim nach Europa zu bringen.
Beide hätten hier weit mehr Chancen gegen die EA-Titel, als in den USA/Japan...

nein SS ist kein richtiges Fussballspiel, wie hast du das nur erkannt

Primär mit meinen Augen, warum?
Hat das was mit meinem Argument zu tun?

Aber stell dir mal vor es gibt noch andere Sportspiele von Sega die richtig gut sind und auch als Simulation gelten.

Dank Sega genialer Werbestrategien noch nichts von gesehen, kann aber auch daran liegen das es sie in Europa niochtmal gibt?
Ist auch egal, einen ebenwürdigen Fifa Konkurenten habe ich bei Sega definitiv nicht endeckt und das ist das EA-Sports Zugpferd mein Freund.

Weil nunmal nicht jeder einen DC hatte, wie du schon sagtest waren es nur 6 Mio.

DC gibts noch überall zu kaufen und wer damals DC Games hätte spielen können, hätte sich auch ohne weiteres die Konsole kaufen können. Die Verkaufszahlen belegen das es nach wie vor nur niemand will.

Also was ist daran falsch spiele wie Shenmue 2 auf der xbox zu veröffentlichen, vorallem wenn es grafisch nochmal aufpoliert wurde.

Commedore stellt keine C64's mehr her, und ich fand eigentlich das Defender of the Crown ein zimlich geniales Game war, wie wäre es wenn es wenigstens in der Amiga Grafik auch nochmal auf der XBOX erscheint? Dürfte sich mindestens genauso großer Beleibtheit erfreuen wie Shenmue 2.;)
Sorry, unter grafisch aufpoliert verstehe ich was anderes, wenn sich jemand eine XBOX holt tut er das sich nicht um alte DC games zu zocken sondern um Spiele zu spielen die das Beste aus der Konsole herrausholen, DARUM geht es.
Und solche aufgewärmten Spiele waren noch NIE Verkaufsschlager und werden es auch nie.
Wenn es wenigstens im Sinne von Resi Remake grafisch aufpoliert würde, wäre das was anderes aber so.. sorry no chance, faulheit rächt sich im Konsolengeschäft nunmal und das kriegt Sega auch mit ganzer Härte zu spühren.

Schließlich ist es ein geniales game was man nicht nur den paar DC besitzern überlassen sollte.

Wie schon gesagt: wenn ich DC Games spielen will kaufe ich mir DC oder schließ sie ganz einfach wieder an, aber dafür wird sich sicher keine XBOX oder GC geholt, dort will ich Games sehen die dem heutigen Grafikstandart entsprechend und nicht dem der letzten Jahre.
Und SO sieht das auch eigentlich der Rest der Menschheit (IMO zu Recht), sonst müsste sich Sega keine sorgen machen.

ben_m, warum werde ich den Verdacht nicht los, das du von SEGA Sports absolut KEIN Spiel kennst? Warum schreibst du immer von FIFA (EA Sports) und Soccer Slam (NICHT Sega Sports!), obwohl wir hier von SEGA Sports reden? :lol: Ich glaub du solltest dich erstmal informieren, um Segas Games mit denen von EA Sports vergleichen zu können? Schon mal was von der NBA-, NHL- und NFL-Serie von SEGA Sports gehört? Wir reden hier überhaupt nicht von einem Soocer-Titel von Sega, denn den gibt es NICHT. Es gibt Virtua Striker, aber das ist ein Arcade-Titel und nicht von SEGA Sports sondern von Sega Japan. Aber du hast ja voll den Plan. Köstlich. :lol: :mf:

das gibt es nicht. die sega sprots titel bekommen überall mörderwertungen und schlagen auf der box und auf der ps2 im moment auch graphisch jedes Ea gegenstück.
DAS IST FAKT!
Und wenn hier beuahptet wird, daß sich die Titel nicht verkaufen, weil sie schlechte Qualität haben oder aussehen wie ihre Dreamcastvorbilder... dann kann derjenige welche die Games nicht gespielt haben.
Tut mir leid.
Und da dieser Thread immer mehr in einen Beleidigungsthread abrutscht. Wird er bald geschlossen werden.

Ihr dürft 3x raten von wem :D

Und Ben_M kein einziges Deiner Armgumente greift. Nur weil Du einsam und alleine findest, daß Sega Sport Titel Müll sind, kann man das weder auf den Rest der Welt umlegen, noch als Fakt gelten lassen... sondern nur als persönlich Meinung.

Und als die wird es auch akzeptiert. Alles andere leider nicht, sorry.

Daß sich Ea titel besser verkaufen hat in diesem Falle (leider) nichts mit Qualität zu tun. Leg mal Madden 2003 und Nfl2003 nebeneinander ein und dann reden wir weiter.

Sowohl spielerisch als auch optisch macht der Sega Titel da einiges mehr her. Das ist jetzt MEINE MEinung. Lustigerweise , wenn man sich die WErtungen von den Mags anschaut, ist Deine Argumentation mit dem Müll auch nicht nachvollziehbar.

Also entweder Du bezeichnest das als DEINE Meinung, dann lassen wir die gerne gelten, oder Du läßt es einfach.

Oder war REZ auch Müll? du kannst nicht immer gleich sagen, weil sich etwas nicht so gut verkauft ist es schlecht.

Aber wozu red ich da eigentlich... eine weitere beleidigende Meldung die nicht nachvollziehbar ist und das Topic ist zu. Leider.

ben_m, warum werde ich den Verdacht nicht los, das du von SEGA Sports absolut KEIN Spiel kennst?

Nö, hab ja nur sämtliche Titel hierrumfliegen von NHL über NFL bis zu NBA .;)
Da man aber von diesen Titeln für sämtliche Next Gen Konsolen mäßig bis nichtsmehr hört.
Deswegen sind wohl nach wie vor die EA Titel die Referenz.

Warum schreibst du immer von FIFA (EA Sports) und Soccer Slam (NICHT Sega Sports!), obwohl wir hier von SEGA Sports reden?

Hallo McFly, jemand zu hause?
Les mal die Topic-Überschrift, steht da "geht Sega Sports unter?"
Stupido!

Ich glaub du solltest dich erstmal informieren, um Segas Games mit denen von EA Sports vergleichen zu können? Schon mal was von der NBA-, NHL- und NFL-Serie von SEGA Sports gehört?

ja, aber nur auf DC (wie wärs mal mit werbung?) und diese sind den neuen EA Titeln selbstverständlich klar unterlegen.
Wie es damals aussah tut da auch nichts zur Sache da es um den aktuellen Sachverhalt geht.

Wir reden hier überhaupt nicht von einem Soocer-Titel von Sega, denn den gibt es NICHT.

Virtua Striker

Es gibt Virtua Striker, aber das ist ein Arcade-Titel und nicht von SEGA Sports sondern von Sega Japan.

Wie gesagt, schau erstmal nach dem Topictitle bevor du dich dermaßen weit aus dem Fenster lehnst. Sorry, dein Text hatte bis hierhin NULL Inhalt, lachhaft.
Virtua Strike ist nunmal der einzige Vergleich den man in Sachen Fußballgames ziehen kann, auch wenn er arg hinkt.
Virtua Tennis ist auch eher Arcade, trotzdem würde ich es zu einem Vergleich zwischen Tennisgames jederzeit werten.

Aber du hast ja voll den Plan. Köstlich.

Nein, gegen einen Sega-fanboy erster Güte ist meine Fachkompetenz natürlich erschreckend gering, verzeih'
Naja, auch die muss'es irgendwo geben, sonst wär's ja langweilig.;)

so, damit ist schluß... tut mir leid ben m... entweder du beachtest ein wenig die regeln, oder du läßt es bleiben.
überheblichkeit und wenig argumentation haben hier nichts verloren.

tut mir leid, wenn du dir jetzt vielleicht ungerecht behandelt vorkommst.
aber hiermit ist das topic zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben