Die Leute die hier meinen, das es an mangelnder Qualität liegt, weshalb sich die Sega games nicht vekaufen, haben NULL Ahnung.
Nö, das ist im Moment einfach Fakt. Wer will schon alte DC games auf neuer Konsole spielen?
Sorry, wenn ich DC-Games zocken will schließe ich DC an, so simpel ist das.
Und das sie sich nicht verkaufen ist auch ein Fakt, woran das wohl liegt..
Ein Beispiel: ich hab mit nem Kumpel (PC-Spieler) telefoniert ihm erzählt das sich die Sport-Games von Sega in den USA leider nicht so doll verkauft haben. Obwohl diese doch sehr gut sind, was er auch bestätigt hat, da wir auf DC öffters mal SegaSports-Titel zocken.
Klar wenn das einer sagt der in den USA wohnt ist das schon so.
Hallo? Zusammenhang?
Darauf hin meinte er, das wenn er im Laden stehen würde, und ein EA-Sports-Titel und einen Sega-Sports-Titel nebeneinander stehen sehen würde, würde er automatisch zum EA-Titel greifen - aus GEWOHNHEIT!
Ähm, wenn ich beispielsweise ein ernsthaftes Fußballgame suche ist Fifa (oder halt ISS) immer die erste Wahl. Soccer Slam ist wohl kaum als solche zu werten.
Obwohl er weiß das Sega-Games top sind (wir zocken regelmäßig diese bei mir),
Du hast nen Sprung in der Platte, hast du eben schon erwähnt.
aber da er trotzdem jahrelang vom PC EA-Titel gewohnt ist, würde er rein psychologisch zum EA-Titel greifen. Da entscheid nicht mal die Qualität.
Siehe Oben.
Was heißt das? Das Sega sich erstmal als Marke aufbauen muß, genau das gleiche war auch mit der DC der Fall.
LOOOOOOOOOOOL
Ich habs gesehen, 6Mio. User hat DC auf die reihe gebracht, SUPER Markt.
1. Ist SEGA total verrufen, was natürlich auch ein großer Grund ist warum sich die Games schon lange fast niemand mehr zulegt.
Auch Sega's eigenverschulden: Durch spielerein wie Mega-CD, 32x usw ist natürlich das Vertrauen in den Konsumenten total verschwunden.
Das gleiche lässt sich auch mit ISS von Konami vs. EA FIFA vergleichen.
Schwachsinn! ISS hat einen durchaus großen Käuferstamm.
Was ich über ben_m denke, will ich hier nicht weuter ausführen, sonst bekomm ich noch Haue.
Ob du es glaubst oder nicht, deine Meinung über meine Person geht mir tatsächlich hintenrum vorbei, muss wohl daran liegen das du mich so gut kennst.