• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gedanken zur HDTV Fähigkeit der Xbox360

Original geschrieben von InSaNe

sind absolut geniale Teile, schaffen ohne probleme die volle HDTV Auflösung, einen perfekten Schwarzwert, ein extrem Kontrastreiches Bild und von jedem Blickwinkel ein gleiches Bild. Leider kommen die wohl in Europa erst 2007 raus.
haddu nen Link zu Previews oder so parat?

klar am Anfang ist jede neue Technik nicht billig, hab mal gelesen das die ersten 50" Geräte 10.000$ kosten sollen.

Original geschrieben von Franky
Texturen, Farben etc. muß doch nicht auf interlace anstatt progr. abgestimmt werden? Die Auflösung mal außen vor gelassen.

natürlich muß es, wenn du keine Flimmerorgie willst.

zwischen interlace und progressive ist der einzige unterschied das bei progressive immer vollbilder dargestellt werden. deshalb flimmert interlace auch weil es immer halbbilder sind.

Bis zum Launch der PS3 dauert es ja noch eine Weile deswegen ist das erstmal uninteressant - wenn da nicht die WM nächstes Jahr in HD auf Premiere wäre :sabber:

Ob die Preise wohl anziehen kurz vor der WM? Weiß ja nicht wieviele Leute sich deswegen eine neue Glotze holen würden.

edit: Universum taugt nix, oder? (@Amok) :D
Da gibt´s nen 82er LCD für 999€. Scheint mir doch sehr billig zu sein.

Hohe Auflösung teure Glotze????Hahaha

Kauft euch einen Beamer die unterstützen auch HD-Ready,nicht alle aber ein paar schon.Und die sind schon ab 1500Euro zuhaben.Die HD Ready Tv - Geräte sind nicht viel billiger,aber viel kleiner.Und glaubt mir so ne Bildschirm-diagonale von 3Metern ist schon ne ganz andere Welt das Zocken zu erleben.Das kickt mal wirklich fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Doc Kaas

Re: Hohe Auflösung teure Glotze????Hahaha

Original geschrieben von dockaas1
Kauft euch einen Beamer die unterstützen auch HD-Ready,nicht alle aber ein paar schon.Und die sind schon ab 1500Euro zuhaben.Die HD Ready Tv - Geräte sind nicht viel billiger,aber viel kleiner.Und glaubt mir so ne Bildschirm-diagonale von 3Metern ist schon ne ganz andere Welt das Zocken zu erleben.Das kickt mal wirklich fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Doc Kaas

:lol:

Re: Hohe Auflösung teure Glotze????Hahaha

Original geschrieben von dockaas1

beamer haben andere nachteile und mir reichen 42" (1"= 2,54cm) vollkommend aus.

ich gebe zu, ich liebäugle gerade mit dem z4 von sanyo... gibts schon ab 1799€ und bietet wirklich einiges für einen lcd beamer.

oder doch nen 37-40" lcd schirm? verdammt

Sephiroth333 Ich werd mir nen 32er LCD holen...für alles andere sitze ich eh zu nah dran. ....................................O.k. Ich weiss ja nicht wie gross deine Bude ist ,aber in meiner Bude ist Wohnzimmer wo das Bild auch noch grösser sein kann als 3Meter und schon alein wenn wir DVD gucken und ich auf meiner Couch 6-7 Leute sitzen habe,dann kann das Bild nicht gross genug sein.Beim Zocken vor allen Dingen bei Rennspielen ist die Grösse sehr entscheident für den Spassfaktor.Wenn du einen anderen Geschmack hast oder in ner Besenkammer zocken mußt dann kauf dir nen LCD.Ich bleib bei meinem Beamer.Gruss Doc Kaas ;)

Zurück
Oben