Mike
Administrator
mal gucken, aber wieso holen die sich kein Patent dafür??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
du meinst die 58er LCD von Toshiba, oder?
haddu nen Link zu Previews oder so parat?Original geschrieben von InSaNe
sind absolut geniale Teile, schaffen ohne probleme die volle HDTV Auflösung, einen perfekten Schwarzwert, ein extrem Kontrastreiches Bild und von jedem Blickwinkel ein gleiches Bild. Leider kommen die wohl in Europa erst 2007 raus.
Original geschrieben von Mike
haddu nen Link zu Previews oder so parat?
war bei Plasma doch afair net anders, oder?Original geschrieben von InSaNe
klar am Anfang ist jede neue Technik nicht billig, hab mal gelesen das die ersten 50" Geräte 10.000$ kosten sollen.

Original geschrieben von Franky
Texturen, Farben etc. muß doch nicht auf interlace anstatt progr. abgestimmt werden? Die Auflösung mal außen vor gelassen.

Original geschrieben von dockaas1
Kauft euch einen Beamer die unterstützen auch HD-Ready,nicht alle aber ein paar schon.Und die sind schon ab 1500Euro zuhaben.Die HD Ready Tv - Geräte sind nicht viel billiger,aber viel kleiner.Und glaubt mir so ne Bildschirm-diagonale von 3Metern ist schon ne ganz andere Welt das Zocken zu erleben.Das kickt mal wirklich fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Doc Kaas

Original geschrieben von dockaas1
Kauft euch einen Beamer die unterstützen auch HD-Ready,nicht alle aber ein paar schon.Und die sind schon ab 1500Euro zuhaben.Die HD Ready Tv - Geräte sind nicht viel billiger,aber viel kleiner.Und glaubt mir so ne Bildschirm-diagonale von 3Metern ist schon ne ganz andere Welt das Zocken zu erleben.Das kickt mal wirklich fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Doc Kaas