Konsole/PC Gears of War: E-Day

Hab absolut null Probleme mit solchen Entscheidungen, sofern sie nicht auf Krampf implementiert werden. Könnte aber in den entsprechenden Blasen wieder für Aufregung sorgen. Immerhin bringt man sich so ins Gespräch.

Das ist halt wohl mal wieder der Punkt. Scheiße geschrieben. Wie ja alle Figuren in dem Universum. Bei Marcus & Co. fällt das halt nicht auf weil es Abziehbilder von Actionhelden sind. Aber habs noch nicht selbst gespielt. Werde dann erzählen. Zumindest falls das Spiel irgendwann mal startet. Schaue seit 10 Minuten einen Bildschirm an "Shader werden kompiliert". Immerhin schon 20%.

Ich werde es erst am WE laden und testen können. Ich erwarte mir nichts anderes als dumme Sprüche und Action. Aber ich habe da auch eher den Anspruch an einen 80er Jahre Action Movie, als an ein hochgeistiges Epos mit Tiefgang.

Kommt, lasst uns alle Locust umbringen. Fertig. Passt doch :love:

der @Nek'Yar verursacht schon bissl "probier doch mal"... Schaue gerade Gameplay bei Fritz und Daniel und kämpfe mit deren Lobhuddelei von DLSS5 und dem Spiel.

optisch schon gut, mit DLSS anders.
Aber das Window Dressing nervt mich schon wieder massiv und da schau ich nur zu.

wenn das LGBTQ die Dame am Anfang ist und das so durchgezogen wird, dann find ich das nich schlimm.

Also erste Stunde ist genau wie erhofft, alles sehr gut bisher. Hab eine 3090 und da läuft es in 1440P auf Hoch butterweich. Auf Ultra lief es nicht so weich, da hab ich lieber reduziert. Einzelne Einstellungen zu probieren ist mir zu doof :lol:

Ich finds auch einfach anstrengend. Wenn man sich so die großen Filme und Games der letzten 10 Jahre anschaut.. man hat das Gefühl straight und queer sind bei so 50:50... im MP usw.. alles fein und natürlich auch "mal" als Hauptfigur und selbstverständlich alle Optionen im RPG... aber dieses Spotlight überall ist einfach öde. Scheinbar ist der "Trend" auch vorbei, aber die Games waren schon halt in der Pipeline.. und SB.INC wird halt weiterhin gebucht...

Die Spielegrotte hats inzwischen doch schon verschickt. Kommt wohl morgen an. Zum Zocken komm ich aber vorerst wohl nicht. Egal.

Zurück
Oben