Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so stelle ich mir ein Gears vor. Geile düstere Inszenierung. War das ein PC Trailer? Oder schaut das auf der Series X so aus? Wenn ja, dann brauche ich noch lange keine neue Konsole
Ich nehms gern auch auf deutsch. Habs vorbestellt. Klar, ich könnte auch für einen Monat mal wieder den Gamepass aktivieren, aber so hab ich es im Regal stehen. Sammeln und so...
Mit Prequels ist das immer so ne Sache. Im Grunde weiß man von der Story ja, wie das Ganze ausgehen wird und sehr wahrscheinlich werden die meisten Spieler für den Multiplayer die Konsole anschmeißen. Ist aber genau das richtige Spiel für meine Spielegruppe und mich, da wir bereits einige der Vorgänger gemeinsam (und manchmal an einem Stück) durchgezockt haben.
So ein game kaufe ich mir rein für den Single Player. Mich macht Multiplayer einfach nicht an.
Doch schon. Vor dem gleichen Fernseher, oder im Netzwerk zu Hause mit 6 xboxen und Fernseher.
Mit irgendwelchen online Kiddies? Interessiert mich null
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.