• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War 2

Das Spiel wurde der Engine halt auf den Leib geschneidert, oder auch andersrum. Man weiß es nicht. Jedenfalls sind die meisten anderen Spiele die Versuchen die UE3 in ähnlicher Weise zu nutzen optisch weit hinter dem was Epic mit GOW selbst rauskitzelt.

sieht wirklich sehr geil aus und wie es scheint kann man endlich diese nervige kettensäge blocken was auch hoffentlich wieder etwas mehr farbe in den mp bringen wird.

Göttlich :sabber:

Die neuen Elemente sehen spaßig aus, offenbar sind sie zum Glück nah am Gameplay des Vorgängers geblieben. Definitiv mein Most-Wanted dieses Jahr, Teil 1 ist immer noch das beste Actionspiel, das ich in dieser Generation gezockt habe.

Göttlich :sabber:

Die neuen Elemente sehen spaßig aus, offenbar sind sie zum Glück nah am Gameplay des Vorgängers geblieben. Definitiv mein Most-Wanted dieses Jahr, Teil 1 ist immer noch das beste Actionspiel, das ich in dieser Generation gezockt habe.

Dem kann ich mich nur 100% anschließen. Als ich den neuen Trailer gesehen habe, hatte ich auch endlich mal wieder ein kleines Wow-Gefühl. Und jetzt, da ich hier den Link zum direkten Vergleich mit dem (immer noch genialen) Vorgänger gefunden habe, wurde dieses Gefühl noch verstärkt.

naja klar, wer hier nicht ein bisschen aliasing dazu rechnet ist selber schuld, wenn er am ende enttäuscht ist. die bilder kommen halt von einer hohen auflösung und wurden wieder verkleinert...

mir gefällt es sehr gut und mir juckt es wieder in den fingern, aber um tatsächlich wieder zu zocken brauch ich nicht nur das game sondern auch die konsole dazu. hoffentlich kommt die jasper-revision in europa wirklich noch ende august, vorher hab ich eigentlich nicht vor die 360 erneut zu kaufen.:dozey:

Jo, das sind Bullshots, war auch vor dem ersten Teil schon so...in den Videos kann man Ausschnitte sehen, mehr als Detailverbesserungen sind bei der Engine nicht mehr drin. Was aber nur dafür spricht, wie gut das Ding schon bei Teil 1 aussah.

Naja. Zumindest scheinen sie endlich gelernt zu haben, dass ein Spiel optisch nicht dadurch ansprechender wird, dass man alle Details im Schwarz absaufen lässt.

Naja. Zumindest scheinen sie endlich gelernt zu haben, dass ein Spiel optisch nicht dadurch ansprechender wird, dass man alle Details im Schwarz absaufen lässt.

Teil 1 fand ich richtig hässlich, Teil 2 gefällt mir nun auch wesentlich besser. Ist aber immer noch n bisschen übertrieben / plastikmäßig.

die Photos sind irgendwie nicht repräsentativ... in Bewegung sah das hammergeil aus... viel schöner als auf den Pics.

Aber mir alles egal. Es kommt Geometry Wars 2.... SOFORT HABEN WILL.

GOW 2 hat wirklich beeindruckend ausgesehen. das ein solch großer grafiksprung von GOW 1 möglich sein kann, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, in anbetracht der vorher gezeigten MP-level und dieser SP-sequenz auf dem fahrzeug.:sabber:

Sieht hervorragend aus. Mglw. habe ich es gestern verpasst, aber sind die zerstörbaren Umgebungen noch drin?

hab ich nicht so drauf geachtet, wirkte auf mich aber alles gescriptet, ein red faction 3 wird es wohl definitiv nicht.;)

Zurück
Oben