• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GCN Most Wanted

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Ampelmännchen ist/war das beste?

• das Rote

Stimmen: 0 0,0%
  • das Grüne

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
War mir klar,dass du RL wählst;)

PDZ scheint ein Hit zu werden (wer hätte das gedacht:D):)

Original geschrieben von Dreamcube
War mir klar,dass du RL wählst;)

PDZ scheint ein Hit zu werden (wer hätte das gedacht:D):)

über die anderen weiss man ja auch net viel bis jetzt eigentlich wäre es zelda geworden wenn es das alte geblieben wäre :bawling: platz 2 eindeutig mario :eek:

Nette neue Sig,wäre nur toll,wenn du dich auch so verhalten würdest :D;)

Aber dass du Mario auf den zweiten Platz wählst hätte ich nicht gedacht,dachte du stehst eher auf Grafik und keine "Kiddie" Games,was gefällt dir denn an dem Game?

Nette neue Sig,wäre nur toll,wenn du dich auch so verhalten würdest :D;)

Aber dass du Mario auf den zweiten Platz wählst hätte ich nicht gedacht,dachte du stehst eher auf Grafik und keine "Kiddie" Games,was gefällt dir denn an dem Game?

ich weiss net mit dem rest kann ich am wenigstens anfangen :rolleyes: starfox pikmin und so jucken mich net! ist eh eine frechheit die konsole ohne ein mariogame released zu haben :shake:

Tja,ich sag dazu nur:
Wenn du das alte Zellda mochtest dann wirst du SFA 100%ig auch mögen,denn es ist dann ein mehr als guter Trost statt dem realistischen Zelda,denn gameplaytechnisch ist es sehr ähnlich:)

Und Pikmin finde ich auch genial,solche Games mag ich,halt typisch Miya:xyxthumbs:)

Ich warte auf jedes dieser Games sehnsüchtig (ausser Rogue Leader, das hab ich ja schon :D), aber ich hab jetzt mal PDZ gewählt. :)

Und SSBM haste auch schon,dachte schon du hättets RE gewählt,wegen deiner Sig und Arva und so:rolleyes:

ich hab zelda gewählt,denn ich bin süchtig nach Link!!!!
Link 4ever:D

stimmt,bei mir ist der unterschied zwischen sfa,zelda,mario und pdz wirklich sehr gering gewesen:(

Ich hätte eh alles angewählt (könnte ich als Mod ja auch durch editieren machen, aber das lass ich mal :D)

:lol:
Das wäre doch mal ein geiler Mod der das machen würde:D;)

Aber ich hätte auch gerne die die bisher noch nicht so oft gewählt sind genommen,um sie zu pushen:(
Naja,kann man nix machen:rolleyes:

Das sagst du so einfach,wenn ich mal die Kohle dazu hätte gern,aber der libe Shad würde mir bestimmt ein paar Games schenken oder^^:verl:

Das sagst du so einfach,wenn ich mal die Kohle dazu hätte gern,aber der libe Shad würde mir bestimmt ein paar Games schenken oder^^:verl:
Ich würde ja alles Menschen auf der Welt Nintendo Games geben, wenn ich es könnte. :D

Ihr habt alle zuviel Geld:D:shake:

Für was haste jetzt eigentlich abgestimmt Beni?:confused:

@Shad:
Für einen kleinen (bald)14 jährigenarmen jungen wirst du dich ja wohl erbarmen können oder:D:verl:?

Zurück
Oben