• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GCN Most Wanted

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Ampelmännchen ist/war das beste?

• das Rote

Stimmen: 0 0,0%
  • das Grüne

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

Dreamcube

Guest
Welches Game erwartet ihr am meisten?Bei denen danach könnt ihr ja eine Tabelle machen;)

Hab ich noch irgendwelche vegessen?
Ist es okay,wenn ich Turok dabei hab,war mir nämlich nicht sicher ob ich´s nehmen soll,da Multiplattform:rolleyes:

Übrigens:
Meins ist natürlich SFA:)

Hm...DBZ und Metroid Prime erwarte ich auch sehnsüchtigst,so wie alle aufgeführten Games:D

Ich finde PDZ geil! Ich hab den ersten Teil schon durch und warte sehnsüchtig!!!

Auserdem ist es ein geiles multi game!!HEHE:camper: :sabber:

PDZ wird sicher der hammer.:)

aber ich freu mich vorerst auf SW:RL und xg3...:D was danach kommt weiss ich nicht genau, pikmin vielleicht.:D

btw:jaja DC, musst doch nicht jedesmal noch sagen was du dazu meinst...;)

@dicimania: vielleicht weil die bilder nicht so beeindruckend waren? ;) imo zumindest, aber PDZ rockt irgendwie mehr als mario, und anders rum wieder nicht..;)

Ich freu mich auch auf Mario und ich werde es mir mit sicherheit holen aber trotzdem freue ich mich mehr auf PDZ als auf Mario.

@Dicimania:
Mario ist keineswegs unvbeliebt,nur leider ziehe ich SFA z.Z. vor,da mich dieses Game zur Zeit einfach mehr in den Fingern juckt,da ich schon ewig auf die N-64 Version gewartet habe und das Game jetzt endich haben will,das kannst du doch sicherlich verstehen,oder:)

hmm, eigentlich warte ich am meisten auf das dragonball-game. :D aber dicht dahinter kommen zelda, metroid, mario, perfect dark, rogue leader und alles andere. her damit *sabberlechzgier*.

Original geschrieben von Mister Moe
@dicimania: vielleicht weil die bilder nicht so beeindruckend waren? ;) imo zumindest, aber PDZ rockt irgendwie mehr als mario, und anders rum wieder nicht..;)

ich sche*** auf die bilder :D
mario ist und bleibt einfach mario, da kann sogar evt. etwas schlechtere grafik daran nix (fuer mich zumindest) aendern :D

Original geschrieben von Dreamcube
@Dicimania:
Mario ist keineswegs unvbeliebt,nur leider ziehe ich SFA z.Z. vor,da mich dieses Game zur Zeit einfach mehr in den Fingern juckt,da ich schon ewig auf die N-64 Version gewartet habe und das Game jetzt endich haben will,das kannst du doch sicherlich verstehen,oder:)

teilweise schon :D :D :D ;)

Grafik ist mir auch nicht so wichtig,sonst würden wir heutzutage wohl kaum den ganzen Tag N-64 bei meinem Kumpel zocken,obwohl mir die Grafik immer noch sehr gefällt,außerdem:
WO MARIO DRAUFSTEHT IST AUCH MARIO DRIN
:D

RL ganz klar auf Nummer 1 als Starwars Fan mir hat selbst Starfighter auf PS2 gefallen :verl:

Zurück
Oben