S
SoF
Guest
ich habe meinen Cube seit drei Tagen nun ausgeliehen und halte es jetzt schon gar net mehr aus ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DaWolf
Toll was is da jetzt dioe Lösung des Probs? Ich hoffe, ihn nicht wegschicken zu müssen, da ich meine Rechnung von amazon scheinbar verschlampt hab.![]()
Original geschrieben von DaWolf
also bei mir wars bisher immer so, dass der fehler nie IM SPIEL auftauchte, sondern zB beim starten des spiels metroid oder im menü von nba NACH dem spiel. ich wart mal ab und schau, obs vielleicht nur bei de3n beiden spielen so ist.
Original geschrieben von musashi
ausserdem hab ich manchmal ein lautes knacken beim laden
Original geschrieben von Soul
Ist bei meinem Cube übrigens auch. Dieses laute knacken habe ich bisher 3 Mal bei mir vernommen. Scheint aber irrelevant zu sein...
Original geschrieben von Gaara
@allererstemproblem : Hatte ich auch, aber dann hab ich die GOD gereinigt und dann hatt ichs nie mehr![]()
Original geschrieben von musashi
GOD? *aufdemschlauchsteh*
Original geschrieben von Gaara
@allererstemproblem : Hatte ich auch, aber dann hab ich die GOD gereinigt und dann hatt ichs nie mehr![]()