• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GC-Abstürze

ich habe meinen Cube seit drei Tagen nun ausgeliehen und halte es jetzt schon gar net mehr aus ^^

Bei mir gab es erst zweimal Fehlermeldungen- einmal bei Metroid Prime, als ich den 60 HZ Modus testen wollte.
Und das andere Mal bei Eternal Darkness. ;)

...also ich habe meinen auch schon seit dem PAL Release... nervt halt, wenn man gerade FIFA 2003 spielt, ein paar Spiele net gespeichert hat und dann das Spiel net mehr geht. :(

Original geschrieben von DaWolf
Toll was is da jetzt dioe Lösung des Probs? Ich hoffe, ihn nicht wegschicken zu müssen, da ich meine Rechnung von amazon scheinbar verschlampt hab. :shake:

mitterweile eine lösung gefunden?
ich hab nämlich ab und an dasselbe problem, bisher ist es bei mir 2mal passiert, einmal bei MP einmal bei ED. hab den cube seit launch. ausserdem hab ich manchmal ein lautes knacken beim laden und bei metroid ein sehr merkwürdigen ladesouns manchmal
leider bin ich zu faul den cube mal umtauschen zu gehen, aber wenn ich mit Zelda fertig bin, dann werd ich das wohl endgültig mal tun

btw. einn kumpel von mir musste seine ps2 2mal umtauschen, hat sie im MM abgegebne. hat einmal eine woche gedauert, einmal 2. als ich meine ps2 umgetauscht hab konnt ich merkwürdigerweise direkt ne neue mitnehmen

also bei mir wars bisher immer so, dass der fehler nie IM SPIEL auftauchte, sondern zB beim starten des spiels metroid oder im menü von nba NACH dem spiel. ich wart mal ab und schau, obs vielleicht nur bei de3n beiden spielen so ist.

Original geschrieben von DaWolf
also bei mir wars bisher immer so, dass der fehler nie IM SPIEL auftauchte, sondern zB beim starten des spiels metroid oder im menü von nba NACH dem spiel. ich wart mal ab und schau, obs vielleicht nur bei de3n beiden spielen so ist.

Lass ihn reparieren, denn der Cube ist nicht 100% in Ordnung. Für sowas hat man ne Garantie, die man auch ausnutzen soll. Und ich denke, dass Ihr erwachsen genug seid, um mal ein paar Tage auf den Cube verzichten zu können.

Re: Re: GC-Abstürze

Original geschrieben von musashi

ausserdem hab ich manchmal ein lautes knacken beim laden

Ist bei meinem Cube übrigens auch. Dieses laute knacken habe ich bisher 3 Mal bei mir vernommen. Scheint aber irrelevant zu sein...

Mein Cousin hat aber ein starkes Problem mit NBA2K3. Er kann es nur 20-30 Min zocken. Danach friert das Game immer gnadenlos ein.
Spiel hat er schon einmal umgetauscht. Hat nichts gebracht, immer noch das selbe Problem.
Alle anderen Games funktionieren bei ihm aber einwandfrei. :breit:

Re: Re: Re: GC-Abstürze

Original geschrieben von Soul

Ist bei meinem Cube übrigens auch. Dieses laute knacken habe ich bisher 3 Mal bei mir vernommen. Scheint aber irrelevant zu sein...

die beiden angesprochen abstürze bei mir folgeten immer auf dieses knacken.
würd der cube jedesmal abstürzen, wenn der sound kommt könnt ich garnicht spielen. naja, nach zelda wird er umgetauscht.

wie ist das dann eigentlich mit der garantie, verlängert die sich dann um ein halbes jahr oder so?

@allererstemproblem : Hatte ich auch, aber dann hab ich die GOD gereinigt und dann hatt ichs nie mehr :)

das knacken hab ich auch ab und zu abgestürzt ist er noch nie nur 3 mal nachdem ich den freeloader reingelegt habe und dann die game dvd, aber das war ein autodetect problem.

Um mal ne Lanze für den Service bei Nintendo zu brechen: Früher stand sogar extra in der Anleitung, dass man zuerst die Kundenhotline anrufen und dann das Gerät direkt zu Nintendo schicken soll, also ohne es vorher zu einem Händler zu bringen. Das würde nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten sparen.

Ich muss sagen, mein Cube läuft one-wall-free, und das seit dem Launch! Die einzige Konsole, die bei mir öfters Zicken macht, is die XBox...

MfG,
Crayfish

Hm, bei mir läuft sowohl der Cube (NTSC jap) als auch die Xbox perfekt seit ihrem ersten Verkaufstag.

Hatte irgendwie noch nie Probleme mit irgendwelchen Konsolen.

Zurück
Oben