• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GC 2005: hinfahren/hinkommen/dort treffen etc..

Sodala heute bin ich angekommen bzw. war gestern schon um 0100 bei meiner Freundin.

7 Stunden Autofahrt von Linz nach Leipzig hin und zurück... bin fertig ;)

Naja aber es hat sich gelohnt, auch wenn das ganze Wochenende stressig war.

Hat mir super gefallen die Messe. Habs mir zwar ein bisschen grösser vorgestellt, aber egal.

Am Samstag war die Hölle ... sind um Halb 9 angekommen und da standen schon Massenmengen bei den Altersbändern... naja die holten wir uns dann später.

Zur xbox360 ...war sehr nett... der Stand besonders die Riesenleinwand, wo ich dann auch Sonntag die Kameovorstellung sah... sah einfach göttlich aus, schon jetzt in dieser Version :)

Xbox360 ist so gross wie ich mir sie vorgestellt habe.. das passt ;)

Hab gar nicht viel gespielt. Hitman ... das mir nicht so gefallen hat ..grafisch hats mich doch entäuscht.. ..dann MAtrix Path of Neo das war schon besser.. auch wenn die Steuerung ein bisschen überladen war .. das SPiel wird rocken... genauso wie das neue Mortal Kombat und Total Overdose... richtig coole Actiontitel.

FarCry Instinct sah nicht schlecht aus.. aber die Steuerung war irgendwie schwammig...

Und sonst hab ich noch viele Spiele gesehen... so vom Pc Bereich hat mit Fear sehr gut gefallen.. Unreal Tournament 2007 hab ich leider nicht gesehen ... da waren mir immer zuviele Leute..

Naja und meiner Freundin gefiel natürlich das Nintendogs ;)
Aja und Zelda spielte ich nicht, aber es sah super aus.

World Racing 2 und La. Rush sahen gut aus, konnte aber sie auch net anspielen ...

Naja ein paar warens noch aber die fallen mir jetzt nicht ein ;)
Und es war einfach zuwenig Zeit das wir alles anschauen konnten.

Und bei Giga Games waren wir natürlich auch ;) endlich konnte ich alle mal Live sehen und Simon war sogar in SChlagreichweite

:D

Also ich freue mich schon auf nächstes JAhr.

Bin gestern auch zum GC gefahren. Eigentlich aus purer Langeweile und weil mich Anreise mit Eintritt insgesammt nur knapp 15€ gekostet haben.
War einwenig stressig. In der Früh um 6 Uhr Aufstehen (war aber schon um 4 Uhr wach und konnt nimma schlaffen), dann um 7 Uhr mit Kumpels zum Straubinger Bahnhoff und dann 6 Std. Fahrt nach Leipzig durchhalten. :D
Direckt in der Messe hatten wir dann gerade mal 3 Std. Zeit um uns alles anzuschauen, aber da nur die hallen 3 und 5 richtig von Bedeutung waren ging das schon, gespielt habe ich aber nur mal HoMM5 und Winter Assault, die Erweiterung zu Dawn of War. Haben mir beide sehr gut gefallen und HoMM sah auch ziemlich geil aus.
Von der Xbox360 habe ich leider nicht viel gesehen, eig. nur die Hardware selber, die mir aber genauso gut gefallen hat wie auf allen Bildern, da sie zu der Zeit wo ich da war nur so ne komische Animation mit Musik laufen hatten und die Moderatoren haben lauter Zeugs in die schreiende Kidy-Menge geworfen. ;)

Zu GIGA habe ich nicht geschaut, die hab ich erst vor kurzem in Stuttgart bei der Road Show erleben dürfen, die auch recht geil war, vorallem aber sehr sehr nass. :lol:

Am besten hat mir irgendwie der Nintendo DS Stand gefallen, die Games die nächsten Monat in Europa eintrudeln entschädigen definitiv für die bisherige Software-Flaute. Advance Wars, Mario Kart, Castlevania und Kirby sahen alle super aus und machen lust auf mehr.
Auch Zelda TP sah fantastisch aus und so wie es aussah spielte es sich auch so, leider wurde es ja verschoben, deshalb ists für mich einwenig uninteresant geworden.
Far Cry Instincts konnte ich zwar nicht spielen, aber es sah schon genial aus, behalte ich aufjedenfall im Auge.
Most Wanted wurde auch super präsentiert, da freu ich mich schon drauf, aber natürlich auf die 360-Version. ;)
Ach ja, Age of Empires 3 war auch der Hammer, das wird ein wahres Fest!

Enttäuscht war ich einwenig von Hitman, Gothic3, zumindest vom grafischen Standpunkt, und von den PSP-Titeln, da hat mich nichts so richtig umgehauen.

Kurz vor 17 Uhr sind wir dann raus um unseren Zug zu erwischen, ab dann began die siebenstündige Reise zurück nach hause, umgeben von lauter Spielefreaks die ganze Fahr lang. :D

Hört sich recht stressig an, ist es auch, und doch hatte sich das gelohnt, war schon spassig.

Ach, und die Booth-Babes sind zumindest für meinen Geschmackt, im vergleich zur E3 (das was ich von den Bildern kenne) um einigest geiler gewesen. :eek: :cool:

Die besten Spiele der Games Convention 2005

Bereits zum dritten Mal wurde auf der diesjährigen Games Convention die Auszeichnung "Best of GC" durch eine Jury vergeben. Für die diesjährige Wahl haben die Ausrichter einige Veränderungen vorgenommen, einige Kategorien wurden gegen neue ersetzt. Die wichtigste dürfte der Publikumspreis sein, den die Messebesucher per SMS wählen konnten. Preisträger wurde hier der First-Person-Shooter Bet On Soldier von Frogster Interactive. Den Titel "Bestes PC-Spiel" konnte in diesem Jahr ebenfalls ein Shooter einheimsen. Fear von Vivendi Universal besticht, nach Meinung der Jury, besonders durch seine Horroratmosphäre und die hervorragende KI.
Anzeige

Über einen Sieg in der Kategorie Nintendo DS kann sich Nintendogs freuen. Die weiteren Preisträger sind: Ridge Racer bei den PSP-Spielen, Fire Emblem Sacred Stones (Game Boy), Zelda Twilight Princess (Game Cube), Peter Jackson's King Kong (Playstation 2), Burn Out Revenge (Xbox), Die Sims 2 (Mobile) und als innovativstes Produkt wurde Ataris Adventure Fahrenheit preisgekrönt.

Vor einem Jahr wurden unter anderem Die Siedler 5 von Blue Byte als bestes PC-Spiel ausgezeichnet, World of Warcraft erhielt den Preis im Onlinesegment. Beides Einschätzungen, die, gemessen am Erfolg der Produkte, durchaus dem Geschmack der Computerspieler entsprachen.

Quelle@heise

Sagt mal, steht die breite Masse immernoch auf FPS? Finde es irgendwie traurig...

Original geschrieben von rYu
Sodala heute bin ich angekommen bzw. war gestern schon um 0100 bei meiner Freundin.

7 Stunden Autofahrt von Linz nach Leipzig hin und zurück... bin fertig ;)

Naja aber es hat sich gelohnt, auch wenn das ganze Wochenende stressig war.

Hat mir super gefallen die Messe. Habs mir zwar ein bisschen grösser vorgestellt, aber egal.

Am Samstag war die Hölle ... sind um Halb 9 angekommen und da standen schon Massenmengen bei den Altersbändern... naja die holten wir uns dann später.

Zur xbox360 ...war sehr nett... der Stand besonders die Riesenleinwand, wo ich dann auch Sonntag die Kameovorstellung sah... sah einfach göttlich aus, schon jetzt in dieser Version :)

Xbox360 ist so gross wie ich mir sie vorgestellt habe.. das passt ;)

Hab gar nicht viel gespielt. Hitman ... das mir nicht so gefallen hat ..grafisch hats mich doch entäuscht.. ..dann MAtrix Path of Neo das war schon besser.. auch wenn die Steuerung ein bisschen überladen war .. das SPiel wird rocken... genauso wie das neue Mortal Kombat und Total Overdose... richtig coole Actiontitel.

FarCry Instinct sah nicht schlecht aus.. aber die Steuerung war irgendwie schwammig...

Und sonst hab ich noch viele Spiele gesehen... so vom Pc Bereich hat mit Fear sehr gut gefallen.. Unreal Tournament 2007 hab ich leider nicht gesehen ... da waren mir immer zuviele Leute..

Naja und meiner Freundin gefiel natürlich das Nintendogs ;)
Aja und Zelda spielte ich nicht, aber es sah super aus.

World Racing 2 und La. Rush sahen gut aus, konnte aber sie auch net anspielen ...

Naja ein paar warens noch aber die fallen mir jetzt nicht ein ;)
Und es war einfach zuwenig Zeit das wir alles anschauen konnten.

Und bei Giga Games waren wir natürlich auch ;) endlich konnte ich alle mal Live sehen und Simon war sogar in SChlagreichweite

:D

Also ich freue mich schon auf nächstes JAhr.

Da du von Linz weg gefahren bist und nächstes Jahr wieder fährst, hättest da eventuell Platz für einen weiteren Linzer :) Ich weiß ist etwas bald, aber fragen kostet ja nix :)

Original geschrieben von Raven

Da du von Linz weg gefahren bist und nächstes Jahr wieder fährst, hättest da eventuell Platz für einen weiteren Linzer :) Ich weiß ist etwas bald, aber fragen kostet ja nix :)

Hm mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre und ob es meine Freundin erlauben wird ob ich wenn mit nehmen darf ;)

Aber ich werd dich mal vormerken ;)

Zurück
Oben