• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GC 2005: hinfahren/hinkommen/dort treffen etc..

heul liegt gar nicht so weit daneben.

Mit der Straßenbahn sind's 30 bis 40 Minuten. Aber rappelvoll, daher gefühlte Zeit 2 Stunden und 34 Sekunden. :)

Original geschrieben von Leser
heul liegt gar nicht so weit daneben.

Mit der Straßenbahn sind's 30 bis 40 Minuten. Aber rappelvoll, daher gefühlte Zeit 2 Stunden und 34 Sekunden. :)

ich hoffe mal, dass es am Fachbesuchertag nicht so ist. Weiß aber immer noch nicht ob ich überhaupt fahre. :)

Original geschrieben von Franky
ich hoffe mal, dass es am Fachbesuchertag nicht so ist. Weiß aber immer noch nicht ob ich überhaupt fahre. :)

Nee, dürfte da halb so wild sein. Ich fahre Donnerstag Morgen zurück, wenn das ganze Geziefer einfällt. :D

Nee, dürfte da halb so wild sein. Ich fahre Donnerstag Morgen zurück, wenn das ganze Geziefer einfällt. :D

MEINST DU DAMIT ETWA AUCH MICH ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

:mf:

Heute Nacht um 3:30 Uhr fahren wir los um pünktlich um 9:00 Uhr in Leipzig zu sein. Abends gehts dann wieder heim in die schöne Pfalz! Plätze waren heiß begehrt und sind leider alle schon vergeben!

MfG,
Crayfish

hm ist net sogar direkt am messegelände ein bahnhof?! ich meine das da sowas war, letzte jahr hat der zug da auch gehalten... sonst muss man eben mit der straßenbahn zum gelände fahren...

Soweit ich mich richtig erinner, muss man Linie 16 der Straßenbahn nehmen. Aber Vorsicht, es gibt auch noch ne 16E; eine von den beiden bimmelt durch die ganze Stadt. :zahnlücke:
Mit der richtigen braucht man ca. 25min.

Original geschrieben von Crayfish
MEINST DU DAMIT ETWA AUCH MICH ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Aber klar. :lol:

Hab jedenfalls sehr gelacht heute morgen, als ich einer leeren S-Bahn Richtung Bahnhof fuhr und in Gegenrichtung die Waggons mit Kiddies zu platzen drohten. :D

moinsen.

hab heut meinen messe-day hinter mich gebracht. zeitig los, waren ja nur 100km und gleich in der ersten reihe geparkt. dann rein ins getümmel, ewig beim psp, kurz beim imo total sinnlosen xbox-stand (da war absolut nix neues zu sehen, außer ein Trailerzusammenschnitt für x360, spielen konnte man sie imo nirgends bei MS), dann quer durch die Messe, wenig getrunken, viel stickige 18er-Vorführ-Räume, fast nix gegessen, 17:00 war bei schluss und nun bin ich wieder zu Hause.

Ich wünsch euch viel Spass noch auf der Messe, man kann es sich antun, 500km dafür würd ich aber nicht fahren, außer die Leuts, die schon seit einiger Zeit keinen Schuss mehr hatten...Fleischbeschau gibts wieder genug imo.
Wir Sachsen haben doch wie immer die schönsten Mädels.:D

Ansonsten, wundert euch nicht, dass überall wo es etwas kostenloses und sinnloses gibt, gleich die ganzen Kiddies draufrennen bzw. wo ne Schlange ist, man sich dort auch brav anstellt.....das haben die Leute aus Ostdeutschland noch so ein bisschen im Blut.:lol:

Aber klar. :lol:

Hab jedenfalls sehr gelacht heute morgen, als ich einer leeren S-Bahn Richtung Bahnhof fuhr und in Gegenrichtung die Waggons mit Kiddies zu platzen drohten. :D

nicht jeder kann die vorteile von presseausweisen genießen, weil nicht alle solche belanglosen gamer-websites unterhalten....darüber lache ich nämlich den rest des jahres.;)

Original geschrieben von Ganymed
nicht jeder kann die vorteile von presseausweisen genießen, weil nicht alle solche belanglosen gamer-websites unterhalten....darüber lache ich nämlich den rest des jahres.;)

Hm? Presse-Ausweis? Hier nicht ...

Original geschrieben von Ganymed
moinsen.

hab heut meinen messe-day hinter mich gebracht. zeitig los, waren ja nur 100km und gleich in der ersten reihe geparkt. dann rein ins getümmel, ewig beim psp, kurz beim imo total sinnlosen xbox-stand (da war absolut nix neues zu sehen, außer ein Trailerzusammenschnitt für x360, spielen konnte man sie imo nirgends bei MS), dann quer durch die Messe, wenig getrunken, viel stickige 18er-Vorführ-Räume, fast nix gegessen, 17:00 war bei schluss und nun bin ich wieder zu Hause.

Ich wünsch euch viel Spass noch auf der Messe, man kann es sich antun, 500km dafür würd ich aber nicht fahren, außer die Leuts, die schon seit einiger Zeit keinen Schuss mehr hatten...Fleischbeschau gibts wieder genug imo.
Wir Sachsen haben doch wie immer die schönsten Mädels.:D

Ansonsten, wundert euch nicht, dass überall wo es etwas kostenloses und sinnloses gibt, gleich die ganzen Kiddies draufrennen bzw. wo ne Schlange ist, man sich dort auch brav anstellt.....das haben die Leute aus Ostdeutschland noch so ein bisschen im Blut.:lol:

Also ich fahr morgen zur MEsse 700 km von Österreich nach Leipzig ;)

Aber kann dir nicht glaubn das es keine XboxSpiele zum spielen gab. Xbox 30 Movies das war klar... aber glaub doch das ich genug andere Highlightspiele für PC, ps2 und Xbox spielen kann.

5 Stunden fahrt, um Punkt 9:00 Uhr rein, gegen 15:30 Uhr wieder raus, 5 Stunden fahrt zurück, was essen, duschen und hier bin ich nun: Ziemlich erschöpft vom Fahren und mit einem ziemlichen Pizzaheißhunger...

Das war also die Games Convention und muss sagen, dass die Eindrücke, die man gewonnen hat, sehr vielfältig waren und man sich regelrecht erschlagen fühlte. Ich war zwar schon auf diversen Messen, aber man wusste garnicht so recht, wo man denn als erstes hingehen und hinsehen soll. Ich habe alles in mich aufgesogen und nicht ein einziges Spiel angespielt. Ich habe die GC eher im ganzen betrachtet und es hat mir gefallen!

Besonders hervorheben möchte ich mal den Gamepro/Gamestar-Stand, an dem ich heute Mittag auch ein paar Fragen zum besten gab. Ich war der der fragte, welches Konkurrenzmagazin André lesen würde, wenn er nicht bei der Gamepro arbeiten würde. Im Nachhinein gesehen wars ne doofe Frage, da sich dazu niemand äußert. Hat der André auch nicht gemacht, hätte ich auch nicht gemacht, hätte es vorher wissen müssen und es tut mir leid. Wollte damit niemandem "ans Bein pissen". Aber ich habs dann durch die ein oder andere Frage evtl. wieder wettgemacht hoff ich doch. Achja, und ich nenne jetzt ein Autogramm von Yuki Naka mein Eigen! Ich Depp hab leider Camera und sonstige Accesoires zuhause vergessen. Es hätte EINIGES mehr zu knipsen gegeben, alleine die vielen netten Damen in leichten Klamotten... war aber auch ein warmer Tag heut.

Mein Versuch mich auf der "Singstar"-Bühne lächerlich zu machen wurde vom zuständigen Personal verhindert, die uns trotz Zusage einfach nicht drannehmen wollten und immer wieder andere Leute vorzogen. Als dann noch MTV mit "Revolver Held" im Schlepptau auftauchte um mit denen ne "Singstar"-Session zu drehen wollte ich noch kurz warten, aber als dann erstmal noch die Schminke aufgetragen wurde hab ichs gelassen.

So, und jetzt gehts ins Bett. Zusammen mit vielen Eindrücken und der ziemlichen Gewisseheit im nächsten Jahr wieder insgesamt 10 Stunden im Auto zu verbringen!

MfG,
Crayfish

der erste tag games convention ist vorbei und morgen folgt ein weiterer.

meine eindrücke sind auch zwiespältig. vom nintendo stand bin ich etwas enttäuscht, weil einige titel nicht gezeigt wurden, zb animal crossing ds. und weil die neue bühne ziemlich dämlich ist.

erstaunt hingegen war ich von sonys strategie, dass sie rings um den nintendo stand psp game stations gestellt haben.

Sony selbst hab ich nicht weiter beachtet, von der ps3 gabs ja nix zu sehen, und ps2 antun hab ich mir nach den eindrücken von most wanted und sims 2 sofort aus dem kopf geschlagen.

Positiv überrascht war ich, dass nicht mehr so viel plunder unter die leute geschmissen wurde. wenn, dann gabs einigermassen ordentliches zeug, aber davon auch nicht wirklich viel. Aber immer noch besser als sich, wie letztes jahr, durch den müll zu wühlen.

Sehr positiv überrascht war ich von Age of Empire 3, was ich relativ ausgiebig probegezockt habe. Auch Black and White 2 scheint endlich ein wirkliches RTS zu sein und kein erweitertes Tamagotchi, auch wenn ein absturz während der präsentation dazwischen kam.

Total komisch fand ich den Xbox stand. Von der 360 wurde nichts neues gezeigt, nur sah man die trailer nun mal in high res direkt 30cm vor der nase. dennoch fand ich PGR3 zb nicht sooo beeidruckend wie erwartet. (sogar so unbeeindruckend, dass ich mir keine 360 kaufen werde! vorallem bei dem preis mit HDD)
total dämlich fand ich die tatsache, dass die 360 bodies samt zubehör einmal unter plexiglas gebannt wurden und am rand des standes lagen massig weitere bodies lose rum. Das verstehe wer will :shake: :lol:

morgen früh werd ich mir dann wohl mal noch ut 2007 anschauen und die präsentation von spellforce 2 reinziehn. mal sehen was sich noch so ergibt.

die kiddie horden, die sich wie die bekloppten von einem stand zum nächsten kloppen nur um einen weiteren flyer zu erhaschen sind aber echt der absolute brüller :D

so gleich gehts ab ins Ossiland:D Hab grade noch nen nickerchen eingelegt, so gegen 3.00Uhr kommen noch zwei Kollegen vorbei und dann gehts los. Freu mich schon wie ein Schnitzel :D

Was ist denn besser? Samstag, oder Sonntag zu fahren? War bis jetzt immer Samstags, aber da war es immer so voll. Wie lange, sind denn die Öffnungszeiten? Vielleicht, ist es ja Sonntag 2h vor Schließung, ja nicht so voll.

Geld und Zeit, hab ich ja, um mir das aussuchen zukönnen. Bahnticket+Eintritt, kosten insgesamt 7€ [IMG]

also heute würde ich nich fahrn, zumal auf der ab schon stau is deswegen, was einiges erklären würde.

wenn du wirklich nur für 2 stunden hin willst, lass es dieses jahr sein und fahr nächstes jahr freitag nachmittag.

do und fr 9-18
sa und so 9-20

Samstag ist jedenfalls total tödlich

Original geschrieben von Caesar III
also heute würde ich nich fahrn, zumal auf der ab schon stau is deswegen, was einiges erklären würde.

wenn du wirklich nur für 2 stunden hin willst, lass es dieses jahr sein und fahr nächstes jahr freitag nachmittag.

Ach naja, bei mir ist das nicht so schlimm. Ich wohne nur 30km von Leipzig entfernt. Und die DB macht jedesmal zur GC `ne Aktion(Eintrittskarte+Bahnticket für nur 7€). Halbe Stunde, fahr ich den Zug, und dann noch 20min mit der Strassenbahn. Also brauch ich von zu Hause, bis zur GC, nur `ne Stunde.

Mal ´ne Frage, an die die schon da waren. Verteilen die bei den M$-Stand so ein Flugsimulator-Spiel(kenn den Namen nicht). Von meinen kleinen Bruder ein Kumpel hat es behauptet, und nun will ich mal gucken, ob es sowas noch gibt.

Zurück
Oben