Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Leser
heul liegt gar nicht so weit daneben.
Mit der Straßenbahn sind's 30 bis 40 Minuten. Aber rappelvoll, daher gefühlte Zeit 2 Stunden und 34 Sekunden.
Original geschrieben von Franky
ich hoffe mal, dass es am Fachbesuchertag nicht so ist. Weiß aber immer noch nicht ob ich überhaupt fahre.
Nee, dürfte da halb so wild sein. Ich fahre Donnerstag Morgen zurück, wenn das ganze Geziefer einfällt.
Original geschrieben von Crayfish
MEINST DU DAMIT ETWA AUCH MICH ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Aber klar.
Hab jedenfalls sehr gelacht heute morgen, als ich einer leeren S-Bahn Richtung Bahnhof fuhr und in Gegenrichtung die Waggons mit Kiddies zu platzen drohten.
Original geschrieben von Ganymed
nicht jeder kann die vorteile von presseausweisen genießen, weil nicht alle solche belanglosen gamer-websites unterhalten....darüber lache ich nämlich den rest des jahres.
Original geschrieben von Ganymed
moinsen.
hab heut meinen messe-day hinter mich gebracht. zeitig los, waren ja nur 100km und gleich in der ersten reihe geparkt. dann rein ins getümmel, ewig beim psp, kurz beim imo total sinnlosen xbox-stand (da war absolut nix neues zu sehen, außer ein Trailerzusammenschnitt für x360, spielen konnte man sie imo nirgends bei MS), dann quer durch die Messe, wenig getrunken, viel stickige 18er-Vorführ-Räume, fast nix gegessen, 17:00 war bei schluss und nun bin ich wieder zu Hause.
Ich wünsch euch viel Spass noch auf der Messe, man kann es sich antun, 500km dafür würd ich aber nicht fahren, außer die Leuts, die schon seit einiger Zeit keinen Schuss mehr hatten...Fleischbeschau gibts wieder genug imo.
Wir Sachsen haben doch wie immer die schönsten Mädels.
Ansonsten, wundert euch nicht, dass überall wo es etwas kostenloses und sinnloses gibt, gleich die ganzen Kiddies draufrennen bzw. wo ne Schlange ist, man sich dort auch brav anstellt.....das haben die Leute aus Ostdeutschland noch so ein bisschen im Blut.
Original geschrieben von Caesar III
do und fr 9-18
sa und so 9-20
Samstag ist jedenfalls total tödlich
Original geschrieben von Caesar III
also heute würde ich nich fahrn, zumal auf der ab schon stau is deswegen, was einiges erklären würde.
wenn du wirklich nur für 2 stunden hin willst, lass es dieses jahr sein und fahr nächstes jahr freitag nachmittag.