• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GBA Zelda

steht noch hier rum, aber da ich GBA games eh immer nur zocke wenn ich verreise, wirds noch bissel rumstehen... :(

Sie meint sicherlich Zelda II The Adventure of Link aus der NES Classics Reihe - sonst würde mir zumindest kein Zelda einfallen, dem man verfallen könnte.

achwas, jedes zelda is toll!

bis auf majoras mask, das hat mich irgendwie überfordert^^ und das windwakers aufm cube, das war so extrem seltsam, am anfang ganz lustig, aber ab der mitte hat das dann überhaupt kein spass mehr gemacht, konnt mich irgendwie nicht motivieren weiter zu spielen

Zelda bin ich schon seit vielen, vielen Jahren verfallen. Abgesehen natürlich von Zelda II, das man wohl nur gut finden kann, wenn man einen Hang zu Sadismus hat. Mir persönlich gefällt Zelda: A Link to the Past immer noch am besten, hier stimmt einfach das Verhältnis von Rätseln, Story und Geschicklichkeitseinlagen am besten. Zelda Minish Cap ist ebenfalls klasse, mir persönlich aber zu kurz

mmmh ist wohl bestimmt der Klassiker.

Bei mir steht majoras mask aber auch sehr hoch im Kurs, da man da endlich mal nicht immer nur das triforce sucht.

Die beiden Seasons Teile hab ich leider noch nicht gespielt...

Zurück
Oben