Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nur ein zubehör, das 4link kabel von brooklyn. wir haben heute zu zweit mario kart gespielt, ist echt gut das ding. morgen testen wir es vielleicht zu dritt!
ich habe nur ein zubehör, das 4link kabel von brooklyn. wir haben heute zu zweit mario kart gespielt, ist echt gut das ding. morgen testen wir es vielleicht zu dritt!
Ich habe zwei Akkus und die Ladestation von Brooklyn. Halten länger als Batterien. Habe die Akkus bald ein halbes Jahr und funktionieren einwandfrei. Kanns nur empfehlen.
Ich habe zwei Akkus und die Ladestation von Brooklyn. Halten länger als Batterien. Habe die Akkus bald ein halbes Jahr und funktionieren einwandfrei. Kanns nur empfehlen.
War zB die erste Serie noch unausgereift und mit der zweiten Serie wurden die Fehler behoben? Kann man beruhigt einen gebrauchten GBA kaufen? Oder ist es besser einen neuen zu nehmen. Ist ja auch nur um ca 10 Euro teurer als ein gebrauchter bei eBay.
War zB die erste Serie noch unausgereift und mit der zweiten Serie wurden die Fehler behoben? Kann man beruhigt einen gebrauchten GBA kaufen? Oder ist es besser einen neuen zu nehmen. Ist ja auch nur um ca 10 Euro teurer als ein gebrauchter bei eBay.
ich hab das ac dc adapterset von nintendo. damit kann man halt direkt strom von der steckdose beziehen. wenn man viel zuhause spielt, lohnt sich das auf jeden fall.
ich hab dafür 25 € bezahlt, man muss dazu sagen, dass dies das offizielle zubehör ist. von drittherstellern gibt es solche produkte auch etwas billiger, aber ich bin nunmal einer dieser typen, die auf originals stehen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.