• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gampro 03/2004

Original geschrieben von NOHEAD

hab mir bis jetzt auch nur das Video auf der DVD angeschaut, was im Test noch alles über die Grafik drinne steht weiß ich nicht (werd ich mir jetzt dann als Bettlektüre reinziehen).
Im Test steht nichts zu den Versionen, das meinte ich ja.
Hab mittlerweile auch die DVD geguckt, wenigstens da gibt's ja immerhin nen schönen Vergleich.

Original geschrieben von René

bezüglich der DTM2-Fahrphysik den Kopf schütteln. :dead:
Das hab ich auch gedacht, es sah ähnlich zu DTM 1 aus. Allerdings hoffe ich auf sowas wie nen Sim-Modus bzw. muss es natürlich in jedem Fall anzocken. Davon abgesehen find ich's grafisch überraschend hübsch (abgesehen von den ziemlich hässlichen Bitmap-Bäumen).

hab mir die gamepro dvd jetzt auch mal zu gemüte geführt und auch bugs in der menüführung/verknüpfung feststellen dürfen ~_~

btw. power shovel spiele ich auch grad. nur leider ohne zusatz controller :(

habs sie mir heute extra wegen LoK: Defiance zugelegt.

und vielleicht noch wegen Hitman.

Die DVD war bis auf das Video zu Defiance und das Making Of- von Jade Empire eigentlich langweilig.

Zurück
Oben