• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gampro 03/2004

hey...immerhin sind das schon oldies. ich mein, wer zockt die heute noch?

zudem hätten sie noch schreiben sollen.

xbox stürzt ab und an wegen inkompatibler hardware ab, freezt ab und an den bildschirm ein und hat überhaupt bugs ohne ende (regen)

Original geschrieben von .RAM
hey...immerhin sind das schon oldies. ich mein, wer zockt die heute noch?

zudem hätten sie noch schreiben sollen.

xbox stürzt ab und an wegen inkompatibler hardware ab, freezt ab und an den bildschirm ein und hat überhaupt bugs ohne ende (regen)

ooch, da is wieder einer beledigt *g*

Original geschrieben von Sven Midknight
Defiance

+tolle Grafik
+spannende Story
+super Synchro
-Plot baut auf Vorgänger auf

thx. Sven!

klingt doch ganz gut. Und das wichtigste eine spannende Story is auch drin.

Außerdem hab ich gleich wie Alex die Vorgänger gespielt, deshalb fällt das Minus weg

kann mir mal einer sagen, was man getrunken haben muss um R: Racing Evo. 76% zugeben und auch noch 76% Grafikwertung? Es flimmert grauenhaft, mehr als es GT3 oder 4 und sogar auf der box flimmert es fast genauso stark. Ein paar Strecken haben zwar schöne stellen, aber dafür 76%? Dazu sehen die Autos nicht wirklich gut aus und von der Steuerung und Geschwindigkeitsgefühl wollen wir erst garnicht reden.

Das einzig gute an dem Spiel ist Stressbalken...

Normal meckere ich ja nicht an Bewertungen, aber die hier kann man absolut nicht verstehen.

Irgendwie stinklangweilig die aktuelle Ausgabe...außerdem ist meine DVD fehlerhaft, manche der Testvideos funktionieren nicht...ich hab aber auch ein Glück in letzter Zeit! :breit:

Wobei ich nicht weiß, wie du Jungs auf die Sonic-Grafikwertung gekommen sind. Zu GameCube und Xbox kann ich nix sagen, da nicht gespielt, aber bei der PS2-Version habe ich stellenweise nach dem Aufdruck "powered by Sonic Jam-3D-Engine" gesucht. Dat ruckeltwie Sau - bei einem Sonic-Titel! -, fesselt mit echt tollem Texture-Wabbern wie ich es seit den seeligen PSone-Zeiten nicht mehr gesehen haben und haut mich mit Modellen der Figuren um, die stellenweise knapp über, häufig jedoch deutlich unter Sonic Adventure 1-Niveau sind. Kurzum: Ich geb IGN ausnahmsweise mal recht: Die PS2-Version ist schlicht eine grafische Unverschämtheit.

Auf der DVD gibts einen Vergleich der Versionen, da kann man auch sehen, dass die Ps2 Version stark ruckelt, aber die Box version lief eigentlich flüssig. Wobei ich aber den Kommentar auf der DVD nicht ganz verstanden haben, denn er meinte die Grafik wäre der "Hammer", mir fällt einiges zu der Grafik ein, nachdem ich das Video gesehen haben, aber nicht der "hammer" :D

R: Racing schaut wirklich übel aus, fast so schlimm wie Sega GT Online :D

Dafür muss ich I-Ninja definitiv haben, schaut sehr nett aus

Original geschrieben von TheAL

ooch, da is wieder einer beledigt *g*

nö warum. und schluss jetzt [IMG]

btw.

r-racing ist wirklich übel. das flimemrn ist grauenhaft, nichtmal die autos haben AA und speedgefühl kommt gar keines auf. das fahrmodell schaut auch langweilig aus. schade um die hübschen hauptdarstellerinnen und den soundtrack.

Was wirklich ein Minuspunkt wäre. Ich kann mich immer noch nicht an GTA auf der Xbox gewöhnen. ZU der Serie gehört einfach Dauerruckeln. Flüssiges Gameplay sieht hier scheiße aus :D

Dafür muss ich I-Ninja definitiv haben, schaut sehr nett aus

Dies predige ich doch dauern. Höre auf Sven ;)

@ Defiance: Ist klar ein tolles Spiel, wobei man die Wertung der GamePro imho etwas mit Vorsicht genießen sollte. Steffie (Testerin) ist ein größer Anhänger der Serie und drückt vielleicht hier und da mal ein Auge zu fest zu. So würden mir u.a. noch einige Minuspunkte mehr einfallen: Kamera, fast null Innovationen, dümmliche Rätsel, die Storyline tritt in den ersten Kapiteln auf der Stelle, keine Karte und damit häufiges Rumgesuche. Habe ich schon erwähnt, dass JustGamers next week einen umfangreichen Testbericht mit 10 Seiten Special zur Serie hat? :eg:

@ Defiance: Ist klar ein tolles Spiel, wobei man die Wertung der GamePro imho etwas mit Vorsicht genießen sollte. Steffie (Testerin) ist ein größer Anhänger der Serie und drückt vielleicht hier und da mal ein Auge zu fest zu. So würden mir u.a. noch einige Minuspunkte mehr einfallen: Kamera, fast null Innovationen, dümmliche Rätsel, die Storyline tritt in den ersten Kapiteln auf der Stelle, keine Karte und damit häufiges Rumgesuche.

ich bin auch ein Fan der Serie :D

Habe ich schon erwähnt, dass JustGamers next week einen umfangreichen Testbericht mit 10 Seiten Special zur Serie hat? :eg:

ausgezeichnet :eg:

Wobei ich nicht weiß, wie du Jungs auf die Sonic-Grafikwertung gekommen sind. Zu GameCube und Xbox kann ich nix sagen, da nicht gespielt, aber bei der PS2-Version habe ich stellenweise nach dem Aufdruck "powered by Sonic Jam-3D-Engine" gesucht.
Ich kenne bislang nur Videos der verschiedenen Versionen und die Vergleichs-Screens von IGN, die aber schon deutlich genug waren. Die Gamepro geht fast überhaupt nicht auf die einzelnen Versionen ein, Grafikwertung bei allen gleich - wobei sie ja hier generell NICHT relativ zur Systemleistung bewerten. Imo nicht nachvollziehbar und unverständlich, gerade die Versionsvergleiche waren in der Gamepro immer gut gelungen und meist auch aufschlussreich.

BTW, generell hätte ich mir Sonic Heroes als DC-Version gewünscht - ist es schon so lange her, oder erkenne ich als einziger keinen nennenswerten Grafikfortschritt im Vergleich zu SA 2 (z.T. sogar gegenteilig)?

Original geschrieben von Superfrog
BTW, generell hätte ich mir Sonic Heroes als DC-Version gewünscht - ist es schon so lange her, oder erkenne ich als einziger keinen nennenswerten Grafikfortschritt im Vergleich zu SA 2 (z.T. sogar gegenteilig)?
Sonic Heroes als DC-Titel wäre der Traum :love:
aber was den Grafikvergleich zu SA2 betrifft, hast du schon Recht - einen großen Unterschied gibts nicht. das liegt aber wohl vor allem daran, dass SA auf dem DC schon extrem geil aussieht. ist mir erst heute wieder bewusst geworden (ich zocke SA2 gerade nochmal durch, bis Sonic Heroes da ist ;)) - und sogar heute sieht das Spiel noch (um Längen) besser aus, als die meisten Jump'n Runs auf Xbox, GC und PS2.

im Gamepro-Video sahen zumindest die Xbox- und GC-Versionen von Sonic Heroes sehr gut aus (die Xbox-Version hatte die schärfsten Texturen, dicht gefolgt vom GC). die PS2-Version hat mich etwas negativ überrascht - einmal was die Texturen betrifft (ist schon ein deutlicher Unterschied zu den beiden anderen Platformen) und auf der anderen Seite die Framerate... kann es sein, dass die PS2-Fassung nur mit 30 fps läuft (so wie SA1)?

hab mir bis jetzt auch nur das Video auf der DVD angeschaut, was im Test noch alles über die Grafik drinne steht weiß ich nicht (werd ich mir jetzt dann als Bettlektüre reinziehen).

Das aktuelle Heft ist wirklich für mich total langweilig, großer Cheats-Teil (kann man sich imo ganz sparen) und fast nur Rollenspiele. :dead:

Die DVD hab ich mir gestern mal angeschaut, bin ich schon fertig mit. Heute Abend les ich dann noch nen paar Artikel und das wars.

btw. DVD schauen und bezüglich der DTM2-Fahrphysik den Kopf schütteln. :dead:

Das I-Ninja Video hat mich überzeugt, das Spiel brauch ich. :D

Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, dass in Videos zu Rollenspiele zu schnell durch die Menüs geklickt wird. Man verliert da komplett die Übersicht.

Sind die Menüs nicht auch völlig uninteressant? Immerhin will man doch was vom Spiel sehen und nicht irgendwelche Menüs oder?

Original geschrieben von Mario
Sind die Menüs nicht auch völlig uninteressant? Immerhin will man doch was vom Spiel sehen und nicht irgendwelche Menüs oder?

Grundsätzlich ja, nur bei RPGs will ich wissen was man so für Möglichkeiten hat. Bei .hack war das schnelle geklicke extrem. Man könnte die Auswahlmenüs ruhig ein paar Zehntelsekunden länger stehen lassen. ;)

Dann schau es dir nochmal an und drück pause ;)
.hack fand ich aber SEHR GEIL - werd ich mir auf jedenfall besorgen, genau wie I-Ninja!

Zurück
Oben