Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schönOriginal geschrieben von Sven Midknight
Defiance
+tolle Grafik
+spannende Story
+super Synchro
Da ich die Vorgänger gespielt habe, finde ich das eher positiv auch wenn die Story an einigen Stellen schon schwer nachzuvollziehen war.-Plot baut auf Vorgänger auf
Original geschrieben von .RAM
hey...immerhin sind das schon oldies. ich mein, wer zockt die heute noch?
zudem hätten sie noch schreiben sollen.
xbox stürzt ab und an wegen inkompatibler hardware ab, freezt ab und an den bildschirm ein und hat überhaupt bugs ohne ende (regen)
Original geschrieben von Sven Midknight
Defiance
+tolle Grafik
+spannende Story
+super Synchro
-Plot baut auf Vorgänger auf
Wobei ich nicht weiß, wie du Jungs auf die Sonic-Grafikwertung gekommen sind. Zu GameCube und Xbox kann ich nix sagen, da nicht gespielt, aber bei der PS2-Version habe ich stellenweise nach dem Aufdruck "powered by Sonic Jam-3D-Engine" gesucht. Dat ruckeltwie Sau - bei einem Sonic-Titel! -, fesselt mit echt tollem Texture-Wabbern wie ich es seit den seeligen PSone-Zeiten nicht mehr gesehen haben und haut mich mit Modellen der Figuren um, die stellenweise knapp über, häufig jedoch deutlich unter Sonic Adventure 1-Niveau sind. Kurzum: Ich geb IGN ausnahmsweise mal recht: Die PS2-Version ist schlicht eine grafische Unverschämtheit.
Original geschrieben von TheAL
ooch, da is wieder einer beledigt *g*
Dafür muss ich I-Ninja definitiv haben, schaut sehr nett aus
@ Defiance: Ist klar ein tolles Spiel, wobei man die Wertung der GamePro imho etwas mit Vorsicht genießen sollte. Steffie (Testerin) ist ein größer Anhänger der Serie und drückt vielleicht hier und da mal ein Auge zu fest zu. So würden mir u.a. noch einige Minuspunkte mehr einfallen: Kamera, fast null Innovationen, dümmliche Rätsel, die Storyline tritt in den ersten Kapiteln auf der Stelle, keine Karte und damit häufiges Rumgesuche.
Habe ich schon erwähnt, dass JustGamers next week einen umfangreichen Testbericht mit 10 Seiten Special zur Serie hat?
Ich kenne bislang nur Videos der verschiedenen Versionen und die Vergleichs-Screens von IGN, die aber schon deutlich genug waren. Die Gamepro geht fast überhaupt nicht auf die einzelnen Versionen ein, Grafikwertung bei allen gleich - wobei sie ja hier generell NICHT relativ zur Systemleistung bewerten. Imo nicht nachvollziehbar und unverständlich, gerade die Versionsvergleiche waren in der Gamepro immer gut gelungen und meist auch aufschlussreich.Original geschrieben von Sven Midknight
Wobei ich nicht weiß, wie du Jungs auf die Sonic-Grafikwertung gekommen sind. Zu GameCube und Xbox kann ich nix sagen, da nicht gespielt, aber bei der PS2-Version habe ich stellenweise nach dem Aufdruck "powered by Sonic Jam-3D-Engine" gesucht.
Sonic Heroes als DC-Titel wäre der TraumOriginal geschrieben von Superfrog
BTW, generell hätte ich mir Sonic Heroes als DC-Version gewünscht - ist es schon so lange her, oder erkenne ich als einziger keinen nennenswerten Grafikfortschritt im Vergleich zu SA 2 (z.T. sogar gegenteilig)?
Original geschrieben von Mario
Sind die Menüs nicht auch völlig uninteressant? Immerhin will man doch was vom Spiel sehen und nicht irgendwelche Menüs oder?