Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Und dann kommt schon fast der nächste. Ehrlich, du kaufst nie einen... was auch nicht schlimm istIm herbst. Vielleicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann kommt schon fast der nächste. Ehrlich, du kaufst nie einen... was auch nicht schlimm istIm herbst. Vielleicht![]()

Wieso irre?Du bist so irre. Love it
Während andere immer nur reden kaufst du all die edge tech und baust die nach deinem gusto umWieso irre?![]()
Ich wollte ursprünglich vor allem eine gute Streaming-Lösung, da mein ROG Ally dafür einfach zu klobig und schwer ist.Während andere immer nur reden kaufst du all die edge tech und baust die nach deinem gusto um![]()

JoVollwertiges android mit playstore? USB video out?
Jo, der Odin 3 hat einen Snapdragon 8 Elite. Nur leider gibt es keine Portal-Version mit grösserem Screen. Am liebsten hätte ich für Streaming einen 8"-Handheld wie die Switch 2, aber da gibt's bisher nichts.Die ayn Odin Geräte sind schon interessant. Da kann man nichts sagen. Müsste auch schon einen mit einem stärkeren snapdragon geben, glaube ich.