Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
64GB brauchst du für Games auch nicht wirklich, auch nicht inklusive VRAM. Die 48GB/1TB-Variante reicht imo völlig. Selbst wenn du da die Hälfte als VRAM abdrücken würdest (was eigentlich auch schon Overkill ist, soviel hat eine 4090...), hast du immer noch genug übrig. Und dann selbst eine grössere SSD nachrüsten.64gb mit 2tb klingt vernünftig. Ich glaube die 128gb Version ist way too much als normaler User.
Kann man so gut nicht-kaufen64gb klingt einfach schöner+2tb integriert
?? Alles is aus China. Außerdem geht's nur um die Technik. @Tempest2K kauft den genauso wahrscheinlich wie ichIhr diskutiert hier ernsthaft einen2K1.2 K Handheld aus China? Sachen gibts
Das meine ich ja, nicht, dass es in China gebaut wird.Also das mit "China" ist echt kein Argument. Alle anderen Teile sind auch China. Aber eher die Frage des Supports und der Möglichkeiten eines Tauschs bei Defekten. Der Support (Software) soll bei Onexplayer meist gar nicht vorhanden sein, bis grad mal 1 Jahr oder so. Keine Ahnung, ist halt nur das, was man liest.
Mit der Marge ohne support geht das schon. Mit support wollte Ms sich ja nicht mal auf 10mio commiten. Das spricht doch BändeIch glaube auch, dass der Markt überschätzt wird. Zu viele wollen eine Scheibe vom Kuchen. Die klassische Zielgruppe will unkomplizierte Konsolen (Nintendo) … selbst das SD als Leader verkauft doch nur wenig im vergleich
Weiss ich nicht. Wofür committen? MS? Bände wofür? Gib einmal Kontext pls!Mit support wollte Ms sich ja nicht mal auf 10mio commiten. Das spricht doch Bände
Weiss ich nicht. Wofür committen? MS? Bände wofür? Gib einmal Kontext pls!
![]()
Insider nennt Grund, warum Microsoft seinen echten Xbox-Handheld aufgegeben haben soll
AMD soll von Microsoft eine Garantie für die Abnahme von mindestens 10 Millionen Einheiten verlangt haben, um den Chip für den Xbox-Handheld...www.gamestar.de
Hatten wir aber auch schon mal hier