Ja, ich bin ein Gamestar-Kritik-Gern-Leser!
Trifft sie doch meist meinen eigenen Eindruck.
Was habe ich immer für ein Vergnügen, wenn eine neue Ausgabe des Printmags erschienen ist und sich im GS Forum die meist gerechtfertigten Kritiken an dem aktuellen Gamestar Werk häufen
Und was hätten wir diesen MOnat:
mmhhh.. das x-te mehrseitige Mafia und Ut2003 Preview bei gleichzeitigen Mini Tests von anderen Spielen.
Nix besonderes. Ist ja jeden MOnat so
Monkey Island 1 und 2 im Lucars Arts Adventure Pack sind laut dem GS nur noch befriedigend...ok......ok...
mmhhh...da wird von der GS Redaktion immer gepredigt, man solle auch Nischenspiele eine Chance geben und gerade die Spiele, die eben nicht so bekannt sind, werden wie Dreck bearbeitet. Sie kriegen 1/4-1 Testseiten, während gleichzeitig jeden Monat zig Seiten für Previews zu den immer gleichen Spielen draufgehen.
Diesen Monat z.B. das 2D Point n' CLick Adventure Syberia.
na ja..aber lustig ist auch der einseitige Divine Divinity Test, den ein netter Herr wie folgt bei den "First Impressions" für Divine Divinity auf http://www.rpgdot.com kommentiert hat:
herrlich......ich liebe die GS. Für 1.50€ bekommt man jeden Monat ein Werk, dass der Computer Bild Spiele im Fun Faktor, der sich in der offensichtlichen Inkompetenz der Redakteure äußert, beängstigend nahe kommt. Für weiterführende Unterhaltung vom Feinsten verweise ich mit einem Schmunzeln aufs Gamestar Meinungen zum Heft Redakteure meiden es Forum .
Der Sinn dieses Topic's ist mir auch nicht klar
War grad fröhlich am GS-Forum lesen und schmunzeln, da dacht ich mir..vielleicht wollen ja ein paar Jungz und auch Mädelz mit schmunzeln
Ja, es melden sich nur Leute die was zu kritisieren haben, die Zufriedenen schweigen meist. Aber es ist trotzdem amüsant, wie jeden Monat die GS auseinander genommen wird. Wenn man mal die GS 10/97 mit dem aktuellen Ausgaben vergleicht...
Trifft sie doch meist meinen eigenen Eindruck.Was habe ich immer für ein Vergnügen, wenn eine neue Ausgabe des Printmags erschienen ist und sich im GS Forum die meist gerechtfertigten Kritiken an dem aktuellen Gamestar Werk häufen

Und was hätten wir diesen MOnat:
mmhhh.. das x-te mehrseitige Mafia und Ut2003 Preview bei gleichzeitigen Mini Tests von anderen Spielen.
Nix besonderes. Ist ja jeden MOnat so

Monkey Island 1 und 2 im Lucars Arts Adventure Pack sind laut dem GS nur noch befriedigend...ok......ok...
mmhhh...da wird von der GS Redaktion immer gepredigt, man solle auch Nischenspiele eine Chance geben und gerade die Spiele, die eben nicht so bekannt sind, werden wie Dreck bearbeitet. Sie kriegen 1/4-1 Testseiten, während gleichzeitig jeden Monat zig Seiten für Previews zu den immer gleichen Spielen draufgehen.
Diesen Monat z.B. das 2D Point n' CLick Adventure Syberia.
na ja..aber lustig ist auch der einseitige Divine Divinity Test, den ein netter Herr wie folgt bei den "First Impressions" für Divine Divinity auf http://www.rpgdot.com kommentiert hat:
And now it is released in Germany. I went out and bought a copy a couple of days ago. This article is to give you my first impressions. I have seen a single review in a print magazine so far (Gamestar rated it 73%, compared it with Diablo 2 and thus proved that competence seems to be a matter of luck over in their offices). NEVER compare this game to Diablo 2. It's like comparing Gamestar to Leo Tolstoy's books, because both are printed on paper and can be bought. Yuk.And now it is released in Germany. I went out and bought a copy a couple of days ago. This article is to give you my first impressions. I have seen a single review in a print magazine so far (Gamestar rated it 73%, compared it with Diablo 2 and thus proved that competence seems to be a matter of luck over in their offices). NEVER compare this game to Diablo 2. It's like comparing Gamestar to Leo Tolstoy's books, because both are printed on paper and can be bought. Yuk.
herrlich......ich liebe die GS. Für 1.50€ bekommt man jeden Monat ein Werk, dass der Computer Bild Spiele im Fun Faktor, der sich in der offensichtlichen Inkompetenz der Redakteure äußert, beängstigend nahe kommt. Für weiterführende Unterhaltung vom Feinsten verweise ich mit einem Schmunzeln aufs Gamestar Meinungen zum Heft Redakteure meiden es Forum .Der Sinn dieses Topic's ist mir auch nicht klar
War grad fröhlich am GS-Forum lesen und schmunzeln, da dacht ich mir..vielleicht wollen ja ein paar Jungz und auch Mädelz mit schmunzeln

Ja, es melden sich nur Leute die was zu kritisieren haben, die Zufriedenen schweigen meist. Aber es ist trotzdem amüsant, wie jeden Monat die GS auseinander genommen wird. Wenn man mal die GS 10/97 mit dem aktuellen Ausgaben vergleicht...

), aber was der Hirni gegen den Diablo 2 Vergleich hat ist mir ein Rätsel....