• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom-Pressekonferenzen 2014

@Justus Jonas: :) Es muss für mich kein Wunder geschehen. Warum ist es denn so schwer zu verstehen dass das, was mir geboten wird auch reicht? :) Ich erinnere mich da an Atari Jaguar Zeiten. Da haben sich alle gewundert warum ich das Teil hatte. Ich hatte so viel Spass damit dass ich sogar das Jaguar CD Rom noch gekauft habe :) Und fand es toll. Genauso ging es mir bei der Dreamcast.

Das was am ehesten passieren wird ist, dass ich mir ein Neo Geo X irgendwann gönnen werde und vielleicht noch eine Vita mit dem neuen Tempest.

Während man Sony und MS attestieren kann, dass sie die GC zumindest halbwegs ernst nehmen, war Nintendos Auftritt ziemlich ernüchternd. Hatte gehofft, dass man zumindest neue, interessante Indie-Spiele prominent vorgestellt werden und man vielleicht eine erste Star Fox Präsentation vornimmt. Nix, Nada. Noch nicht mal neue Eindrücke von Toad oder Splatoon. Nur die bereits bekannten Level. Nach dem tollen E3 Auftritt, war das ganz schwach.

Zurück
Oben