• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2023 (23. - 27.08.2023)

Ich hatte "Megaton" immer mit Sony in Verbindung gebracht :zahn:

Im Laufe unserer E3-PK-Livediskussionen der vergangenen Jahre bürgerte sich das immer ein, wenn man (vergeblich) auf große Ankündigungen wartete, quer durch alle Publisher.

Ich schau mir halt auch das ganze Zeug nicht an - wieso auch, gibt doch alles irgendwo übersichtlich zusammengefasst zum Nachlesen :)

Genau wie 90% der Videos die ohne Kommentar gepostet werden - dürfen andere Spaß dran haben :D

was ich komisch fand: Kündigst Starfield und Alan Wake 2 im Vorfeld groß an, holst sogar die passenden Leute auf die Bühne und zeigst dann nur nen lahmen CGI Trailer. Wenige Woche bevor das Spiel rauskommt. So baut man keinen zusätzlichen Hype auf

LOL was war das für ein GTA Typ am Anfang? :D

Der Moderator ist halt einfach ne geile Sau, mal eben abgeschüttelt und weiter gemacht

ich glaub da wirklich langsam an eine Kampagne. Der ist auch schon im letzten Doppelpass und bei Schlag den Raab aufgetaucht

Ja. Shitstorm gerade bei uns im Firmenchat. Von Redmond nach Köln fliegen, um einen Sustainability-Award abzuholen…
Er war am booth heute in interviews und hat für brotato geschwärmt. 😉 @mcpete

Und hui, maxi hat zugelegt

Phil @ 2:10ff, maxi gleich am Anfang nach dem countdown

Der part zu stalker mit Phil ist ❤️❤️

Einer meiner Schüler ist dort und laut Instagram trifft er einige Spieleprominenz. Er hat schon Bilder mit Phil Spencer sowie Gregor und Simon von den Rocketbeans gemacht. Scheint ihm zu gefallen 😎

Mit 320.000 Besuchern hat man die Zahl aus der Vorjahr (265.000) wieder deutlich übertroffen. Dazu 3/4 Messetagen komplett ausverkauft.

Zurück
Oben