Caesar III
Oh Noes
Strategie und Simulationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strategie und Simulationen
Du hast dich da angestellt? Und inwieweit nicht aufregend?So. Cyberpunk gesehen: https://twitter.com/inkvine/status/1163711902356267008?s=21
Influencer. Ich gehe da aber auch zu keinem anderen Tag mehr hin. War sehr gemütlich. So muss das eigentlich sein. Die Schlange bei Cyberpunk war die größte. Stand ca 1,5h. Warum die Gamescom die Tickets nicht auf die Hälfte limitiert und verlost!? Qualität > Quantität.Bei allen Videos, die ich so gesehen habe von heute, frage ich mich, was das für Presseleute sind
Nur so. Alles andere ist schon grenzdebil.So kann man sich Gamescom auf jeden Fall geben.
Sicher schräg wenn die plötzlich Deutsch redenplötzlich John und Alex von Digital Foundry an mir vorbei gelaufen und haben dann ne Weile miteinander geschwatzt. ^^ Sehr sympathisch die beiden!
Nur so. Alles andere ist schon grenzdebil.
Sicher schräg wenn die plötzlich Deutsch reden
Arbeitet jetzt bei Square Enix, aber keine Ahnung woran.Wie gesagt, das war 2005. Was macht der inzwischen überhaupt???
Hast du ihm gesagt, als nächstes soll er gefälligst ein neues Outrun machen?