• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamesCom 2019

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nächste Woche ist GamesCom! :znaika: Und es wird wohl ordentlich News geben. So gibt es erstmal ne eigene Eröffnungsshow auf der ein paar neue Games gezeigt werden sollen. Los gehts am Montag um 20 Uhr:


eine Stunde vorher greift Google ins Geschehen ein und zeigt ne 30 minütige Präsentation:


Montag Nachmittag überlässt Nintendo den Indies mal wieder die Bühne:


Microsoft lässt sich auch nicht lumpen:


Nur Sony hält wohl die Finger still

Wer ist dieses Jahr live dabei? Wettermäßig meint der Gaminggott es dieses Jahr ja gut :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Bin als Fachbesucher am Dienstag dort. Unser Team (also meins) macht die Software für TeamLiquid bei Dota2 und wir haben einen Stand (
). Da ich deren Software-Architekt bin, schau ich mir mal den Stand an, den das Sponsoring da aufgebaut hat. Ich find Team-Liquid und den ganzen ESL-Kram zwar zum Kotzen, aber muss mich da blicken lassen.

Das Team wurde zu uns geschoben vor paar Monaten. Laut Vorstand passt es bei uns am besten.

Dann schau ich mir noch den anderen unnützen Käse an, den man dann 15 Minuten später im Internet anschauen kann. Immerhin muss ich nicht an den Stinketagen hin und die ganzen YouTube-Lets-Play-Hartzler sind auch noch nicht da. Könnte also in Ordnung sein.

Summa summarum werde ich versuchen, das neue Gameplay-Vid von Cyberpunk im Theater zu sehen und dann bin ich halbwegs zufrieden.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Kurz mein Plan:

  • Cyberpunk
  • Borderlands 3
  • Animal Crossing
  • Links Awakening
  • Control
  • Outer lands (? Heißt so?)
  • Neues Gears...
 

Caesar III

Oh Noes
Ich schau mir das aus der Ferne an. Mein Kollege fährt aber mit seinem Kumpel. Sie hoffen auf gute Priobehandlung, da Rollies ;)
 

Caesar III

Oh Noes
ich finds ja auch krass, wie schlecht die Bildqualität bei den Streams auf Youtube ist. Keine gute Werbung für Stadia. Da hat auch alles geruckelt.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wenn ich so durch die News schaue, halten sich die Überraschungen aber doch arg in Grenzen. Vieles dabei, das sicher ganz nett ist, aber kein Knüller. Oder, übersehe ich was? Viel nischiges dabei. Und durchaus auf Deutschland zugespitzt. Strategie und Simulationen :D
 
Oben