• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games TM (neues Multiformat-Mag)

ja, sorry ist ein fake. hab den, ders gemacht hat zur rede gestellt. aber ich habs nicht aus dem maniac :p weswegen ich irgendwelche texte auch nicht lesen konnte :rolleyes:

Das sieht man doch sofort das es ein Fake ist. Wobei ich die Themen sehr interessant finden würde

@einen der Admins oder Mods: Könnte mal jemand den Topictitel ein bischen aussagekräftiger verändern?

wirklich tolle themen ... schade eigentlich das es ein fake ist, aber egal ausgabe 2 ist sowieso wieder gekauft.
nur eine preissenkung auf max. 5 € währe nicht schlecht, ich denke dann würden auch mehrere sich das mag kaufen, bei mir liegt bei allen zeitschriftenhändlern immer noch die alte in ausreichender menge, das ist kein gutes zeichen ... 8€ sind schon ziemlich hart ohne goodies, da mag der redaktionelle teil noch so toll sein.

btw.: das papier der gamesTM ist toll :D

Zurück
Oben