• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games TM #2 & GEE #2

Hab mir die GamesTM heute auch zugelegt. Wieder einmal eine Top-Ausgabe, die sind qualitativ und inhaltlich imo klar Nummer 1 auf dem deutschen Printmarkt, sehr geiles Mag (auch wenn ich die CS-Wertung nicht nachvollziehen kann, aber die Tests sind in der Zeitschrift eh Nebensache).

weshalb nebensache? muss man die erstausgabe besitzen um das verstehen zu können? nebenbei finde ich das was man an CS kritisiert kann für die tests auch geltend gemacht werden... es fehlt an substanz.

und was die zweiseitigen screenshots angeht an sich okay aber bei diesen motiven muss ich erst zwei meter wechgehenbevor ich wirklich vernünftig was erkenne in dem pixelbrei.

:D

Die Tests sind nun mal Nebensache, nehmen doch nur einen verhältnismäßig kleinen Teil am Gesamtumfang ein. Dazu sind sie nicht sonderlich ausführlich, eigentlich nur auf Gameplay und Spielspaß fixiert (vermutlich beabsichtigt), und es werden lange nicht alle jeweils erschienenen Games getestet.

Ist aber auch egal, die grandiosen Specials, Features, die Retro-Rubrik und die USA- und Japan-Reporte überwiegen bei weitem. :)

hehe selbst die Fur Fighters haben es ins Heft geschafft :D Mal wieder eine sehr schöne Ausgabe mit Interessanten Themen und gut geschriebenen Tests die sich nicht wie Werbetexte lesen, sondern auf das einzig wichitge das Gameplay eingehen

Zurück
Oben