Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
nun, wenn ich ehrlich bin lese ich fast NUR die kommentarkästchen, denn im text (maniac und gamepro z.B.) wird eh nur die story erzählt und den leuten mitgeteilt, dass man bei Rollenspielen Charackter upgraden kann, oder dass man jetzt neuerdings auch er Headset seine Befehle in die Xbox brüllen kann (alter Hut siehe Socom).
wiklich, ich lese fast nie die Texte, vor allem nicht die Preiviews/PR- Texte.
das Highlight ist der DVD Test in der Gamepro, vor allem der Testcheck.. und eben die Kommentare/ Meinungskästchen.
Was mir fehlt sind mehr vergleiche zu anderen Games. Viele Mags tun so, als würde ein totaler Games- Neuling das Review lesen, dem man eben erklären muss, dass man bei Rennspielen sogar jetzt auch Bremsen kann. Man sollte eher "makroskopisch" die Games beurteilen. Heute musste ich z.B. den Test zu CS lesen, der imho/afaik GARNICHT auf die grafischen Veränderunge ggü. der PC einging (Maniac)...
naja... CBS rocks!
wiklich, ich lese fast nie die Texte, vor allem nicht die Preiviews/PR- Texte.
das Highlight ist der DVD Test in der Gamepro, vor allem der Testcheck.. und eben die Kommentare/ Meinungskästchen.
Was mir fehlt sind mehr vergleiche zu anderen Games. Viele Mags tun so, als würde ein totaler Games- Neuling das Review lesen, dem man eben erklären muss, dass man bei Rennspielen sogar jetzt auch Bremsen kann. Man sollte eher "makroskopisch" die Games beurteilen. Heute musste ich z.B. den Test zu CS lesen, der imho/afaik GARNICHT auf die grafischen Veränderunge ggü. der PC einging (Maniac)...
naja... CBS rocks!