Ich hab von MS ne Tageskarte und den Backstagepass bekommen. Aber sowas wie Anfahrt zahlen die nicht -.-
Somit habe ich ne schicke Backstage- und Tageskarte, kann sie aber eh nicht nutzen, da alles ziemlich Konfus ist, denn:
1. Ist die Tageskarte nur für eine Person (also mich)
2. Dafür aber die XBOX Live Backstagekarte für mich und einen Freund um bei MS Backstage zu kommen, aber...
3. Muss der Freund dennoch selber ne Tageskarte kaufen. Anstatt sie also gleich zwei Karten verlosen, nein, aber hauptsache mit der VIP Karte zwei Leute glücklich machen!?
Also von Berlin nach Leipzip sinds mit der Bahn grade mal 2 Stunden, aber auch nur hin, zurück nochmal, also 4 Stunden nur fahren, wer weiß wie man noch mit den öffentlichen dahin kommt, das zahlt MS ja auch nicht. Also bringt mir die Tageskarte herzlich wenig.
Hätte eh nicht angenommen das ich eines der 5555 Ticket bekomm, hab mich einfach mal auf der XBox Seite eingetragen. Da stand aber auch nirgends das sie keine Anfahrtskosten übernehmen und die Karte kam gestern (20.08.) an. Klar, so kurzfristig plan ich natürlich ein zur GC zu fahren -.-
Aber der knaller find ich immer noch die Backstagekarte für mich und einen Freund, jedoch nur eine Tageskarte für mich (und keinen Freund). Wasn Witz!