• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2006 Eindrücke

Ich war am Samstag zum ersten mal auf der GC
und mein Kumpel und ich fanden es super ^^
habe soga 3 Videos gemacht
das erste war vom C&C 3 Stand wo grade einer der Entwickler oder so da war und Fragen von Fans beantwortet hat und der Host war der Michael
bekannt von der Sendung Giga Games ^^
http://www.youtube.com/watch?v=va8zoGl6Yv8
 
Meinst du mit GOW God of War ?
Wenn ja
Ja denn 2 teil komme man dort als Demo anzocken
aber leider zu voll und so mit konnte ich es nicht zocken
ich konnte nur Spliter Cell DA und Sonic für X360 und C&C 3 an zocken
mehr leider nicht weil es immer voller wurde leider :dead:
 
nein ich meine gears of war ;)

ihr habt euch aber auch den denkbar schlechtesten tag ausgesucht um die messe zu besuchen, samstag isses immer höllisch überlaufen und man kann weder anständig rumlaufen noch mal spontan irgendwas zocken... am besten immer vor dem WE für mindestens 2 tage da sein, dann bekommt man genug mit :)
 
Wir hatte leider nur noch eine Zug Fahr am Samstag bekommen nach Leipzig alle andere war schon weg

Nein gears of war war dort icht zusehen
 
"gears of war" war nicht vertreten, weil die entwickler den novembertermin halten wollen und keine weitere spielbare preview basteln wollten.;)

hauptsache im november kann ich dann endlich dieses kettensägenbajonette in so eine locust-brust reinpflanzen.:ylsuper:
 
Aja wollt ja auch noch was schreiben ;) Hab aber nicht viel Lust .. :)

Nur das ich Samstag nie wieder hin fahren werde ...am frühen Nachmittag wurden meine Freundin und ich fast erdrückt und ich hab eh Platzangst toll... war nicht schön.... dafür wars Freitag und Sonntag angenehm..

JA schnell mal ....von den Xbox360 Spielen hat mich grafisch Nba2k7 und Smackdown beeindruckt. Und am besten überhaupt fand ich Crackdown.. Just Cause konnte ich noch immer nicht probieren, Demo kann ich auch erst Freitag runterladen. Aber Crackdown und SAintsrow sind sicher gekauft...

TDU konnte ich nur sehen.. spielen nicht... aber was ich sah war nicht schlecht... Need For Speed Carbon läuft eigentlich flüssig, weiss nicht warum Superfrog es nicht mag.. Gefällt mir bei weitem besser als Most WAnted wird auch gekauft...

Sonic konnte ich auch nicht spielen ..was ich sah sah gut aus und wieder mal sehr verwirrend das GAmeplay ;) Aber der silberne Sonic wird sicher rocken in den Stages..

Sonst WOW Burning Crusade... viel zuviel Menschenauflauf und noch immer kein Termin...

PlaYstation3 Videos tolll ..... aber man konnte wenigstens bei den Sofas super einschlafen ;)

Hm was noch Fear Xbox360 auch sehr schön... läuft besser als auf meinen PC und der ist eigentlich gut... wird nochmal gekauft :)

Naja mehr fällt mir nicht ein ..
 
ja unbedingt.:dozey:
habs gesehen, is gut gemacht. kommt aber absolut nichts drin vor, was wissenswert gewesen wäre. aber wenigstens habt ihr ihn vor die flinte bekommen und das ist doch was.:zahn:
 
Zurück
Oben