• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 11/2003

Original geschrieben von relikt

pro:

+rasend schnell
+cooles design
+ viele waffen...

contra:

-nervöse steuerrung ( fast identiusch mit der aus 3 )
-verwinkeltes streckendesign ( man weiss oft garnich wo es lang gehen soll vom looping korkenzieher und steilkurven etc. sah wirklich nich sehr übersichtlich aus )
-...von denen fast alle nutzlos sind

davon ab is die ps2 version grafisch um einiges schwächer und ebenfalls um einiges langsamer

den dritten teil fand ich ja noch ziemlich interessant (hatte teil 1+2 nur auf pc gespielt und nunja :würg: :verl: ). der hatte noch style, geile mucke und hübsche grafik + imo ne ordentliche portion unspielbarkeit. was beim neuen teil noch übriggeblieben ist........imo nur die unspielbarkeit.....das ambiente finde ich richtiggehend öde.

Original geschrieben von mcpete
Wenn die Steuerung wie bei ist und man eigentlich eher einen Ping-Pong-Ball spielt
Laut Red im Test-Video trifft es das ziemlich genau.
BTW, du wolltest XG3 schreiben, oder? :D

Ansonsten find ich das Game auch uninteressant, sieht vom Design her imo schlechter aus als der Vorgänger (der gefiel mir noch ganz gut). Naja, und F-Zero GX kommt ja, insofern ist XGRA unwichtig :)

Ich hab sie mir heute gekauft, und auch gleich angesehen. Der erste Schock, neues Menü, sieht aber gut aus. Einzig und allein eines fehlt mir noch bei der DVD, nur die Option alles hintereinander an zu sehen aber, na ja

jo, das neue DVD-Menü finde ich auch extrem gelungen! dass man jetzt in den einzelnen Untermenüs bissl häufiger hin- und herblättern muss, stört mich nicht im geringsten... da find ich es viel cooler dass man jetzt schon im Menü einen kurzen Videoausschnitt vom jeweiligen Game zu sehen bekommt :)

achja, und dass die UNZENSIERT-DVD jetzt auch endlich ein Bild vorne drauf spendiert bekommen hat ist auch nicht schlecht, so kann man die Teile nicht mehr so leicht verwechseln, auf den ersten Blick

Original geschrieben von NOHEAD
jo, das neue DVD-Menü finde ich auch extrem gelungen! dass man jetzt in den einzelnen Untermenüs bissl häufiger hin- und herblättern muss, stört mich nicht im geringsten... da find ich es viel cooler dass man jetzt schon im Menü einen kurzen Videoausschnitt vom jeweiligen Game zu sehen bekommt :)

achja, und dass die UNZENSIERT-DVD jetzt auch endlich ein Bild vorne drauf spendiert bekommen hat ist auch nicht schlecht, so kann man die Teile nicht mehr so leicht verwechseln, auf den ersten Blick

wieso verwechseln? hast du es im abo ab 18 und holst es dir noch zusätzlich am kiosk?:confused:

Original geschrieben von MarkKnopfler

wieso verwechseln? hast du es im abo ab 18 und holst es dir noch zusätzlich am kiosk?:confused:
ich meinte eigentlich die einzelnen unzensiert-DVDs untereinander ;)
(die waren ja bisher alle schwarz ohne Bild vorn drauf)

Ach du meinst die 2 Ausgaben :mf:

Die DVD gefällt mir übrigens auch besser als vorher...

Zurück
Oben