• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 11/2003

Original geschrieben von Alex
Hab die DVD und das Mag mal überflogen.

Man merkt imo, dass die Sommerflaute langsam vorbei ist.

Der MGS3 Trailer (genialo :eek: ), ist übrigens ein komlett neuer (ECTS). Absolut klasse gemacht. Man sollte übrigens wie bei jedem Kojima-trailer unbedingt bis nach dem Abspann warten.

oja beim neuen mgs3 trailer ist mir einer abgegangen. sieht ja genial aus. die stimmung die kojima immer aufbaut ist schon pervers :eek:

ich glaub kaum, dass kojima persönlich den trailer angefertigt hat.
er hat nur geniale leute vor dem rechner sitzen, die das zeug entsprechend genial zusammenschnipseln ;)

Der MGS3 Trailer :biggthump

Twin Snakes hingegen sieht ... blass ... aus :( Da wird hoffentlich noch optimiert.

Original geschrieben von MarkKnopfler

ist ja auch erstunken und erlogen. besser als die pc-fassung.:breit:
ein gf3 optimiertes spiel auf ps2 mit einer besseren optik als auf dem pc!? ich denke die sprechen von der ps3!:D

abwarten, würde ich sagen...die PS2-Version sieht wirklich unglaublich aus

@Hernst
Ist schon bekannt, ob ihr in absehbarer Zeit bewegtes oder sogar spielbares Material von Killzone bekommt?

Original geschrieben von Amok4All
die breite masse...allein wenn doom3 auf dem cover steht kaufen alle 14-17 jährigen das heft. bei gt4 vs. pgr2 kauft das doch keiner weil jeder weiss wer gewinnt :D ;)

etwas mehr Niveau erwarte ich von der Gamepro schon nooch

Original geschrieben von Alex

Neue Szenen.

nix wirklich berauschendes, viel rumgeschnippsel, viel text, viel Bond-Getue und ein unglaublich cooler Snake der es schafft von Stallone an die Wand gespielt zu werden. Das is sogar für einen Videospielcharacter peinlich.
Und das mit diesem Kroko-Kostüm is hoffentlich nur im Trailer ein Witz?

Ein Lob ham sie übrigens für den Wolfenstein-Test auf der unzensierten DVD verdient. Da gibts noch mehr so zeug, das is jetzt Pflicht!

Insgesamt find ich die Ausgabe sehr gelungen, aber leider etwas sehr viel Gewicht auf den Mainstream-Sachen. Klar, ist normal, aber gerade diese Games kennt man wirklich zur Genüge. Sehr geil das SNES-Special, freue mich auf die nächsten Folgen.

Die DVD geht völlig in Ordnung, sehr fair find ich die Neuauflage der letzten Uncut-Fehlpressung. Inhalt der neuen Scheibe ist auch gut, nur leider nicht alle Spiele aus dem Heft im Test(Check). Das Layout finde ich prinzipiell sehr gut, nervig ist nur, dass neuerdings innerhalb einer Rubrik viel häufiger geblättert werden muss.

ich hab zwar noch net wirklich viel gelesen alles in allem find ich die ausgabe aber im vergleich zu anderen sehr gelungen und die neuerrungen find ich auch sehr positiv, was allerdings blöde is , is das diese erklärung auf der dvd nich abgebrochen werden kann ( ? ) das neue der dvd is okay finde ich.

allerdings kommt es mir so vor als würde das mag immer bunter werden, kann das sein?! :confused: ansonsten wird das mag auch vom inhalt besser.

@frog amplitude etc. sind doch garnet sooooooo mainstream

Original geschrieben von mcpete
Einmal bitte die Pros und Contras zu XGRA (Xbox) posten. Danke :)

pro:

+rasend schnell
+cooles design
+ viele waffen...

contra:

-nervöse steuerrung ( fast identiusch mit der aus 3 )
-verwinkeltes streckendesign ( man weiss oft garnich wo es lang gehen soll vom looping korkenzieher und steilkurven etc. sah wirklich nich sehr übersichtlich aus )
-...von denen fast alle nutzlos sind

davon ab is die ps2 version grafisch um einiges schwächer und ebenfalls um einiges langsamer

Dankeschön :) Werd mir das heft dann morgen mal holen und den test auf der DVD anschauen. Wenn die Steuerung wie bei XG3 ist und man eigentlich eher einen Ping-Pong-Ball spielt, dann lass ich lieber die Finger weg.

also auf der dvd sahs nich wirklich so aus als hätte man abseits von geraden kontrolle über die vehikel... mir gefällt das design irgendwie auchnich und nach intensivierten f.zero gx sessions isses auch zume inschlafen langsam...

und da die waffen nix bringen soll man sich eh aufs fahren konzentrieren ... für mich is das spiel gestorben

Zurück
Oben