• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 10/08

Ausführung ist bspw. für mich die Animation, die sich auch direkt wieder aufs Gameplay niederschlägt. Das ist für mich bei Too Human grob mangelhaft, um das zu beurteilen reicht mir die Demo.

Schon klar thething ;) wollte damit nur deutlich machen das es wichtigeres im Leben gibt als sich darüber aufzuregen. Dir gefällt das Spiel super! Boubcar nicht (war ja klar) auch klasse. Punkt!

Ausführung ist bspw. für mich die Animation, die sich auch direkt wieder aufs Gameplay niederschlägt. Das ist für mich bei Too Human grob mangelhaft, um das zu beurteilen reicht mir die Demo.

Ist mir nicht wirklich so aufgefallen (fand ich aber bei den im Vorfeld gezeigten Videos eigentlich schlecht), die Animationen gehen imo in Ordnung - aber auch schon bessere gesehen. Das oft kritisierte Acting in den Cutscenes find ich btw. auch absolut in Ordnung.

Aber einen anspruchsvollen Musikkritiker wird das auch nicht jucken, wenn er die neuste Zillertaler CD bewerten muss.
Deshalb sollte sie auch nicht von einem "objektiven" "anspruchsvollen Musikkritiker" bewertet werden, sondern von einem Volksmusik-Fan, der es unter Fan-Gesichtspunkten vernünftig bewerten kann. Aus demselben Grund sind Death-Metal-Reviews in der Visions oder im Rolling Stone vollkommen unbrauchbar. Oder Dolph-Lundgren-Film-Reviews in Mainstream-Filmmagazinen.

Damit will ich aber nicht sagen, dass Too Human jetzt unbedingt eine höhere Wertung verdient hätte. 7/10 oder sowas in der Richtung geht gemessen an der Demo imo schon in Ordnung.

Deshalb sollte sie auch nicht von einem "bjektiven" "anspruchsvollen Musikkritiker" bewertet werden, sondern von einem Volksmusik-Fan, der es unter Fan-Gesichtspunkten vernünftig bewerten kann. Aus demselben Grund sind Death-Metal-Reviews in der Visions oder im Rolling Stone vollkommen unbrauchbar.

Nein, das lässt sich so pauschal nicht sagen. Kommt auf die Zielgruppe an. Wenn es eine breitgefächerte Zielgruppe an Zockern ist, dann muss der tester auch kein Genre-Fan sein.

Naja, größere Redaktionen wie die Gamepro haben ja für verschiedene Genres jeweils eigene Tester. Insofern sinds ja schon mehr oder weniger Genre-Fans.

Zurück
Oben