Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede nicht darüber ob es funktioniert sondern darüber, wie es sich anfühlt und aussieht.
...und zwar für dich! thething sieht es für sich offenbar anders.
MfG,
Crayfish
Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? War das so eine Art kleine Zusammenfassung? Muss ich noch eine Inhaltsangabe schreiben?
Du musst wirklich immer das letzte Wort hier haben, was?
Ich verstehe es nicht, weil es nichts zu verstehen gibt. Es war nichts weiter als ein erneuter Ausbruch deiner Oberlehrer-Art. Deswegen macht es mir auch Spaß dich damit aufzuziehen.
Mir ist vollkommen klar, dass einige Leute das Spiel geil finden. Es gibt auch Leute, die finden Volksmusik geil. Das ist auch vollkommen legitim, ich habe damit kein Problem, die Menschen sollen einfach nur zufrieden sein. Aber einen anspruchsvollen Musikkritiker wird das auch nicht jucken, wenn er die neuste Zillertaler CD bewerten muss. Es gibt nunmal gewisse objektive Bewertungskritieren, die sich mit der Zeit herauskristallisiert haben. Und anhand derer gemessen sagt die Schwarmintelligenz eben, dass Too Human starke Unzulänglichkeiten hat. Man darf sich daran gerne nicht stören, aber die Fähigkeit diese zu erkennen, das wäre schon wünschenswert. Jedenfalls wenn man darüber diskutieren möchte.
... die Schwarmintelligenz eben, dass Too Human starke Unzulänglichkeiten hat. Man darf sich daran gerne nicht stören, aber die Fähigkeit diese zu erkennen, das wäre schon wünschenswert. Jedenfalls wenn man darüber diskutieren möchte.
Richtig - und gerade dieses kollektive "schlecht bewerten" der großen Print Mags ist es was mich stört, das sieht imo eben nach Opfersuche mit Profilierungsvorhaben aus, "starke" Unzulänglichkeiten hat der Titel nicht und die Reviews sind weit ab von einer objektiven Meinung.
Die Steuerung fühlt sich übrigens (meistens) sehr gut an und sieht auch gut aus, wollte ich dir damit eigentlch auch sagen, hat wohl nicht funktioniert
Edit: Vielleicht ein Ansatz: Das Spiel hätte bei der langen Entwicklungszeit tatsächlich besser sein müssen was einzelne Faktoren angeht, aber das macht das Spiel nicht schlecht und hat als Kriterium in einer objektiven Bewertung nichts zu suchen, man kann es als Kritik aber aufführen.
Das glaubst du aber nur, weil es dir Spaß macht. Ich habe die Demo gespielt und kenne die Kritikpunkte und kann sagen, ja, es ist berechtigt. Mit Opfersuche hat das sicher nichts zu tun. Letztlich profitiert auch die Presse von guter Software.
@ Boubcar: gibt es denn für dich keine ernsteren/wichtigeren Themen im Leben über die man so diskutieren sollte?
Es geht hier um Videospiele, wen juckt es hier ernsthaft ob ein Game super gut ist oder nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich glaube jeder hat wichtigeres zu tun, als sich über eine solch belanglose Freizeitbeschäftigung so sehr aufzuregen.
Ich hab das leider auch viel zu lang mit Dir mitgemacht!