• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 07 / 2005

ach leck bei mir wieder nichts scheiss mannheimer post :( mein grad wir sind ein kaff für ne großstadt ein armutszeugnis :(

Original geschrieben von Christophe

Kannst du das bitte mal auf Deutsch wiederholen? :)
Ich versuche es mal:

"Ach leck mich doch, die Gamepro wurde heute wieder nicht geliefert, scheiß Mannheimer Post. Man könnte meinen wir sind hier ein Kaff, dabei ist Mannheim eine Großstadt. Ein Armutszeugnis!"

Ich muss nur den "Singstar: The Dome"-Test kritisieren. Bernd Fischer moniert nämlich, dass Rap-Songs wie "Geboren" von den Fanta 4 nicht geeignet wäre für Karaoke. Über den neuen "Rap-Modus", der nicht die Stimmlage, sondern den Takt und die Betonung misst, wird leider kein Wort verloren. Auch hab ich ne komplette Songliste (auch bei "Donkey Konga 2") vermisst.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben